Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sowirddaswas

Profil plötzlich gelöscht

Hi,
    bin jetzt hier bei Parship seit 6 Tagen. Ich konnte nun schon 2x innerhalb von nur 48std. das Phänomen beobachten, das Profile von Frauen, die ich einige Std. zuvor angeschrieben hatte, plötzlich gelöscht waren. Wie ist das zu erklären? Hatten diese Profile nur eine Probemitgliedschaft? Besonders kurios: In beiden von mir beobachteten Fällen handelte es sich um neue Mitglieder, die eine hatte als ich ihr schrieb noch gar keine Fotos online. Dann sah ich das rote Doppelhäckchen, also hatte sie meine Nachricht gelesen. Stunden später hatte sie dann ein Bild von sich hochgeladen, welches sie aber noch nicht freigeschaltet hatte. Daraufhin stellte ich ihr Spaßfragen, diese wurden auch beantwortet. 2 Std. später war das Profil dann gelöscht. Ist doch merkwürdig. Ich lösche doch kein Profil, wenn ich vorher noch nen Foto reinstelle.

Ups, ich denke die Moderation sollte den Beitrag ins richtige Forum verschieben. Sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen wo ich poste.

Viele Grüße
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
    23.01.2019 #1
  2. lisalustig
    Vermutlich waren es Fakeprofile, die von PS gelöscht wurden.

23.01.2019 #2
    luckilucki gefällt das.
  3. Mohnblume
    Sie könnten ihr Profil auch unsichtbar gestellt haben. Viele nutzen diese Funktion, vor allem am Anfang,um ein bisschen zur Ruhe zu kommen.

23.01.2019 #3
  4. Synergie
    Wenn sie schon Kontakt hatten, wird das aber anders dargestellt und kann - mMn - nicht mit einem gelöschten Profil verwechselt werden.

23.01.2019 #4
  5. Friederike84
    Eher unwahrscheinlich. Auf stillgelegte Profile kannst du - selbst bei vertraglicher Pausierung - noch zugreifen. Selbst wenn du bloß auf der Merkliste eines Menschen warst, hat er immer Zugriff auf dein Profil. Immer - es sei denn du verabschiedest/wirst verabschiedet oder der Kontakt ohne Kommunikation stillschweigend entfernt.
    Stilllegen oder unsichtbar schalten bringt da leider nichts (aus Sicht einer, die das gelegentlich wollte und dann dennoch kontaktiert wurde).

23.01.2019 #5
    himbeermond, mone7, Look und 2 anderen gefällt das.
  6. mone7
    Nein, die sind dann für Kontakte oder auch jemand, der sie in der Merkliste gespeichert hat trotzdem sichtbar.

23.01.2019 #6
  7. Hannes2004
    Hallo Sowirddaswas.

Also ich habe jeweils gestern und vorgestern ein Profil gemeldet.
    Beide wurden umgehend von Parship gelöscht. Beide waren neu angemeldet und eindeutig Fake bzw. Betrugsversuche.
    Das Erste war mit zwei Modelbilder einer Blondine versehen, dass zweit hatte noch kein Bild aber jede Menge eindeutiger zweideutiger Angebote im Profil
    Nur zur Erklärung... evtl bist ja an eins von beiden geraten...

Gruß Hannes

23.01.2019 #7
  8. Lilly22
    Wieso lautet dein Nick nicht besser "sowirddasnix"?

06.02.2019 #8
  9. Lilly22
    "Profillöschungen" allein aufgrund deiner subjektiven Empfindung dazu? Das ist wirklich krass. Da könnte ich, als böse Ex ja sämliche Profillöschungen veranlassen, wo ich meinen "Ollen" hinter vermute und ihm mit eins reinwürgen möchte. Echt, so läuft das bei PS ab? Krass, krass, krass.... Und dafür bezahlen Leute noch? Noch krasser und krasser.... ich glaub das ja nicht wirklich.

06.02.2019 #9
  10. fafner
    Du hast null Ahnung vom OD und PS, aber regst Dich mächtig darüber auf. Was soll das? :rolleyes:

07.02.2019 #10
    Hannes2004 gefällt das.
  11. GenerationX
    Wieso ist das so schwer zu Glauben?
    Ich habe auch schon 2 Profile gemeldet die daraufhin gelöscht wurden.
    Zusätzlich noch 4× Spam und ca. 25 Profil Löschungen.
    Manchmal glaube ich das ich bald keine Vorschlag Liste mehr habe wenn es so weiter geht:D

07.02.2019 #11