Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Chaggo
    Beiträge:
    13
    Likes:
    1

    Profil

    hallo zusammen,
    ich habe mein Profil nach bestem ermessen erstellt und würde euch bitten es mal anzuschauen und mit eventuell tipps zum verbessern zu geben

    danke euch schon mal

    grüße chaggo
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2019
    07.06.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.338
    Likes:
    6.393
    Die Rechtschreibung ist ganz furchtbar. Da werden schon viele gar nicht über die ersten Sätze hinauskommen. Das musst Du unbedingt überarbeiten (lassen). Und ggf. einen Hinweis auf die Problematik geben (Legastheniker / Migrationshintergrund?). Denn in der schriftlichen Kommunikation fällt Dir das spätestens wieder auf die Füße.....

    Die Bilder sehen sehr düster aus... Nimm welche mit hellem Hintergrund und auch Ganzkörperfotos, die Dich in verschiedenen Aktionen zeigen. Und raus mit dem "Spiegelselfie".....

    Zotige Worte, wie "verarschen" gehören nicht ins Profil.

    Ansonsten ist Dein Profil recht langweilig. Schreib mehr über Deine Hobbys und Interessen und Deine Vorstellungen einer Partnerschaft / Partnerin. Im persönlichen Zitat hast Du dafür viel Platz.

    Füll die Fragen mit Information, nicht mit Allgemeinplätzen und blabla.

    Warum willst Du xxx treffen? Den muss vermutlich jede Interessentin googeln. Ungünstig.

    Viel Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2019
    07.06.2019 #2
  3. Chaggo
    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    ok danke dir werde es mal bearbeiten :)
     
    07.06.2019 #3
  4. Chaggo
    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    ja ich habe im ersten Anlauf versucht so gut wie möglich zu gestalten:)
    nein habe keinen Migrationshintergrund oder Legasthenie
    ja das mit den Fotos muss ich noch machen kann mich selbst nicht Fotografieren, sehe da immer so grimmig aus :D Bin die Tage unterwegs und schau das ich welche mache
    Ich habe es überarbeitet und würde mich freuen wenns dir nomma anschauen würdest und mir nomma gerne deine Kritik mitteilst :)
     
    07.06.2019 #4
  5. lisalustig
    Beiträge:
    7.338
    Likes:
    6.393
    Aha, Du bist also leidensfähig....;)

    Die ":)" hast Du inflationär benutzt, einige wenige sind okay, aber nicht in der extremen Masse....

    Also die Rechtschreibung ist immer noch grottig (sorry).... Da hast Du wirklich ein Problem. Lass mal jemanden über Dein Profil schauen, der sich damit auskennt. Vlt. hast Du eine gute Kumpeline, die auch nochmal aus Frauensicht draufgucken kann....

    Wenn also Rechtschreibung Dein Problem ist, dann würd ich die Kommunikation in Schriftform so kurz wie möglich halten. Und alsbald telefonieren und ggf. daten.

    Ansonsten in den Fragen noch zu viel Geschreibsel drumherum. Kürzer und mit Informationsgehalt wäre besser.

    Z. B. die Frühaufsteherfrage. Das ist schlichtweg eine genetische Disposition, ob man Lerche oder Eule ist. Zu viel Blabla, was Du da schreibst.... Kann auch gern eine humorvolle Antwort sein....

    Was fasziniert Dich an Japan? 2-3 Sätze reichen, keine Romane schreiben.

    Vorschlag fürs erste Date: herrje, keine Aufzählung aller nur machbaren Möglichkeiten (1-2 reichen) und kein Langzeitevent draus machen. Da kriegt Frau ja Angst..... Nur etwas vorschlagen, bei dem man sich auch unterhalten kann - ohne andere zu stören. Schlag was vor, was DIR gefällt. Und lass die vielen Eventualitäten weg.

    Die zwei Sachen.... sind keine Sachen.
    Die Katzen gehen vlt. noch grade so, gleichwohl sind es eben keine "Sachen". Aber Familie gehört da nicht rein. Und negative Aussagen zum Lebensverlauf auch nicht.

    Lügen und Betrügen kann keiner leiden. Das muss man nicht extra erwähnen und ausbauen.... (Allergiefrage / ich würde nie). Das schreiben übrigens gefühlt 90 % der Leute. Langweilig.

    Darüber kann ich lachen: Gib ein Beispiel eines Bauchredners, der Dir gefällt. Der Rest ist Blabla und kann raus. Nur Konkretes schreiben.... Vlt. noch ein Komiker, der Dir gefällt, eine lustige TV-Serie o. ä. Man soll die Art Deines Humors erkennen können.

    Zum pers. Zitat - das ist schon viel besser als vorher.
    Die Aussage des "Lückenfüllens" nimm raus. Keiner ist gern "Lückenfüller"!
    Der Satzteil kann weg: "und das nicht Z.b. die Frau alles allein machen muss, die Zeiten sind vorbei" Eben, die Zeiten sind vorbei, nicht erwähnenswert. Hand in Hand alles erledigen reicht völlig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2019
    08.06.2019 #5
    Chaggo gefällt das.
  6. Chaggo
    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    hey :)
    also zuerst, bitte nicht entschuldigen wenn Du ehrlich bist, lieber Ehrlich und Direkt als wie du schön sagst drumherum :) ich bitte ja um Konstruktive Kritik:)
    Ich habs überarbeitet und hoffe es ist ein wenig besser :) und zur Kommunikation, hmm ja wenn ich mal Antworten bekommen würde wäre das auch ein Thema
    ja manches hätte nicht drin sein sollen, habe ich wieder entfernt :)
    ja ich sag ja nich das meine Rechtschreibung gut ist, hatt ich in der Schule schon so meine Probleme :)
    Aber ich möchte mich auch mal von ganzem Herzen dafür Bedanken, dass du dir so die Zeit nimmst um mir zu helfen, dafür hättest du mehr als nur ein danke verdient :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2019
    08.06.2019 #6
    lisalustig gefällt das.
  7. Seelchen
    Beiträge:
    58
    Likes:
    51
    Hallo,
    ich hab die ersten Versionen nicht gelesen, so ist es- mit immer noch kleinen, verzeihlichen, Fehlern gut gelungen. Es gibt ein gutes Bild von Deinen Vorstellungen von Partnerschaft.

    Ich wünsche Dir viel Glück.
     
    01.08.2019 #7
    Chaggo gefällt das.
  8. Chaggo
    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Huhu grüße dich:) Danke dir für die netten Worte habe auch viel angeschrieben, bekomme aber leider kaum Antwort, oder es wird gar nicht beachtet. Ok, die Damen bekommen Wahrscheinlich viele Mails etc, aber ich denk es wird zumindest machbar sein, auch Wenns nicht passt eine kurzen Antwort zu schicken. Aber nun ja bisher wie gesagt nich viel Glück mal schauen wies weitergeht. Jedenfalls danke dir und wünsche dir das gleiche:)

    LG
     
    02.08.2019 #8
  9. Seelchen
    Beiträge:
    58
    Likes:
    51
    Nicht entmutigen lassen, die Anonymität lässt viele vergessen, wie man sich höflich verhält...
    Danke schön!
     
    02.08.2019 #9
  10. Chaggo
    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Nein das sollte man nicht, da gebe ich dir Recht. Ich werds versuchen und mal schauen was sich ergibt :)
    Und gern Geschehen denn auch du hast das Glück verdient :)
     
    03.08.2019 #10