Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. FS

    FS

    Beiträge:
    4
    Likes:
    2

    Profilberatung erwünscht: m/1980

    Chiffre: http://bit.ly/2ljHXqe

    Hallo!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich mein Profil interessanter bzw. ansprechender gestalten kann. Ich bin noch nicht lange bei Parship und weiss nicht wie mein Profil so ankommt. Meine Antworten sind bewusst ehrlich gewählt und nicht um mein Profil schöner zu gestalten, da es schlussendlich niemanden etwas bringt, wenn man etwas schöngeredet hat. Oder ist das falsch, resp. sollte man Sachen bewusst weglassen, damit man hier bessere Chancen hat?

    Bin für Tipps und Änderungsvorschläge offen und hoffe auch auf Antworten, wie mein Profil im generellen wirkt, resp. was man für eine Vorstellung von mir erhält.

    Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2017
    29.12.2017 #1
  2. chava
    Beiträge:
    564
    Likes:
    1.199
    Hey, @FS
    dein Profil ist gar nicht so schlecht.
    Die Fotos sind in Ordnung, die Fragen sind gut, ausführlich und - wie du schon sagst - ehrlich beantwortet. Und sehr viele Fragen!
    Dein Schweizer-Deutsch find ich geschrieben recht niedlich, hab lachen müssen - aber sogar alles verstanden.

    Was mich stört:
    * bei " er über sich" - nimm doch bitte, bitte das junggeblieben raus, es passt wirklich nicht zu einem 37 jährigen, dass darf ein 60 jähriger schreiben, wenn er denn noch fit ist!
    * wenn du bei einem Mädel in der Suchliste erscheinst, stehen dort deine "er über mich" angekreuzten Eigenschaften neben Alter, Beruf und PLZ. Du hast aber noch die Möglichkeit, in der Rubrik " was mich bewegt " einen ganz persönlichen Satz einzugeben, der dann statt dessen erscheint, und zusätzlich beim Profil in der Sprechblase oben. Dir fällt bestimmt etwas humorvolles ein, bei deinem Schreibstil. Damit machst du schon in der Suchliste auf dich aufmerksam!
    * mir fehlt eine Angabe zur Familiengründung. Kein Kreuz, nix im Text. Ist das Absicht? Ich glaub aber, dass es die Frauen interessiert - oder? Bitte mal drüber nachdenken!
    * Das Persönliche Zitat irritiert vom Namen her - dort hast du aber unendlich viel Platz, um über dich und die Frau, welche du suchst, zu schreiben. Das ist eigentlich ja das erste, was man liest, wenn man in einem Profil landet. Ich würde das nutzen, auch wenn deine Fragen schon viel über dich erzählen.

    Aber im großen und ganzen ein sehr erfrischendes Profil.

    Vielleicht verirren sich ja noch ein paar gleichaltrige Foristinnen zur Beratung hinein?

    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!
    Liebe Grüße ins Aargau!
     
    05.01.2018 #2
    FS gefällt das.
  3. FS

    FS

    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Hallo chava

    Vielen Dank für Dein Feedback, welches mich sehr gefreut hat. Ich werde Deine Ratschläge zu Herzen nehmen und mir etwas einfallen lassen.
     
    05.01.2018 #3
    chava gefällt das.
  4. Jacinta
    Beiträge:
    490
    Likes:
    642
    Huhu,
    bestimmt schon alles wichtige von Chava genannt. Mir ist es leider zu anstrengend, diesen Dialekt zu lesen, daher habe ich aufgegeben.

    Viel Erfolg :)
     
    06.01.2018 #4
  5. FS

    FS

    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Hallo chava

    Ich habe ein wenig am Profil rumgeschraubt. Falls Du nochmals ein Blick darauf werfen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar (falls Du Dir mein "Schwizerdütsch" nochmals antun willst )

    Danke schon im Voraus.

    Lieber Gruss
     
    06.01.2018 #5
  6. chava
    Beiträge:
    564
    Likes:
    1.199
    Guten Abend @FS

    Wenn du ein "@" vor den Namen machst, bekommt der Forist Bescheid, dass er erwähnt wurde, auch, falls du im Forum mal schreiben willst.

    Deine Änderungen sind gut so.
    Eigentlich sollten die Mädels bei dir positiv reagieren.

    Am besten das Profil ab und zu anpassen.
    Neue Fotos oder die Bilder mal tauschen.
    Manche mag ein rotes Shirt, andere ein blaues z.B.
    Den "was bewegt" Spruch alle paar Wochen mal ändern.
    Fragen durchschauen, ob du etwas ergänzen oder streichen willst.
    Das Zitat vielleicht noch etwas erweitern.
    Viele Profile interessiert lesen und schauen, wie andere es füllen und sich gute Sachen abschauen und klauen.
    Und denk dran - junge Frauen gibt es reichlich, gezielt anschreiben mit liebem höflichen und witzigen Text - und auf ihr Profil eingehen.
    Viel Erfolg wünsche ich dir!
     
    06.01.2018 #6
    FS gefällt das.
  7. FS

    FS

    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Hallo @chava

    Nochmals vielen Dank für Deine Mühe und die Tipps.

    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg
     
    07.01.2018 #7
    chava gefällt das.