Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Demiurg
    Beiträge:
    377
    Likes:
    51

    Profilberatung für Mitglied (m, Diplom-Ingenieur, 46)

    Hallo die Damen,

    bitte um Feedback zum Profil

    Vielen Dank


    DE: http://goo.gl/jWrGtP
    AT: http://goo.gl/JPzTxx
    CH: http://goo.gl/2CtVxd
     
    24.06.2014 #1
  2. Flux-us
    Beiträge:
    490
    Likes:
    121
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Diplom-Ingenieur, 46)

    Hallo der Herr,

    ich habe gerade Dein Profil besucht und da klingelte bei mir
    eine Alarmglocke nach der anderen.

    Der Eindruck der blieb... frisch getrennt und steckt noch tief im Jammertal.
    Wenn Du wirklich schon jemanden suchen willst, ist es wahrscheinlich
    besser nicht gleich mit dem Punkt :"Wenn ich schlechte Laune habe..." anzufangen.
    Das Du Deinen Sohn sehr vermisst ist auch nicht zu überlesen.
    Die Verständigung mit der Mutter Deines Sohnes scheint auch nicht besonders harmonisch ,
    ist nur eine Vermutung (Verzeihung falls das zu übergriffig ist).

    Möchtest Du nur getröstet werden oder suchst Du wirklich eine neue Partnerin?
    Ein Mensch der monty python mag zählt für mich auf jeden Fall zu den Gutmenschen...
    und spuckt der Welt notfalls ins Auge.

    Viel Erfolg bei Deiner selbstpersönlichen Alpenüberquerung, es wird auch mal wieder einfacher.
    Liebe Grüße
     
    24.06.2014 #2
  3. Demiurg
    Beiträge:
    377
    Likes:
    51
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Diplom-Ingenieur, 46)

    Hallo die Dame,

    vielen Dank für die Analyse - psychologisch getroffen (Sohnemann macht mir definitiv zu schaffen).

    Mein Profil werd ich vorab so lassen - erspart auf beiden Seiten unnötige Entäuschungen - und erstmal auf Tauchstation gehen.

    Gruss
     
    24.06.2014 #3
  4. Flux-us
    Beiträge:
    490
    Likes:
    121
    AW: Profilberatung für Mitglied (m, Diplom-Ingenieur, 46)

    Viiiel besser, Da blitzt auch Dein Humor durch (Die Kater machen neugierig).
    Mit diesem Profil wirst Du auf jeden Fall die Chance haben Die richtige Frau
    auf dich aufmerksam zu machen.
    Es lässt sich was von Deiner Geschichte erahnen, aber es macht einen aufgeräumten
    Eindruck.
    Hab mir auch schon überlegt mein Profil bewerten zu lassen, bin aber gerade noch zu feige.
    Deshalb Respekt für Dich und ich habe auch in der ersten Bewertung alles nur sehr wohlwollend
    gemeint ich hoffe es ist so bei Dir angekommen.

    Wenn Du jetzt auch noch mit dem Herzen Deinem Kopf folgen kannst wird alles wieder gut.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich das die Emotionen dem Verstand etwas hinterher hinken können.
    Schöne Begegnungen, Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden.
     
    01.07.2014 #4