Bec

Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, 32)

DE: http://goo.gl/ZDAKNZ
AT: http://goo.gl/e03TXq
CH: http://goo.gl/FU8F4o

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und euch mein Profil anschaut! Ich freu mich über feedback =)
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, 32)

Hallo Bec,
ich persönlich finde dein Profil sehr sympathisch.
Allerdings kann ich nicht so viel mit Wilhelm Busch anfangen. Wenn du aber denkst, dein Partner sollte einen Sinn für Lyrik haben, ist das gut so.

Dein Foto wirkt auch in unscharfem Zustand sehr attraktiv, aber ich würde noch ein oder mehrere weitere Fotos hochladen, auf denen man dich ganz sieht und die was über dich aussagen oder wie du was tust (z.B. beim Wandern).

Die Fragen über dich hast du humorvoll beantwortet. Bei mir hättest du da schon mal ein Stein im Brett. ;)
Versuche aber so viele Fragen wie möglich zu beantworten, denn jede (gut) beantwortete Frage ist ein Ansatzpunkt, wie man dich ansprechen kann.

Bei deiner Antwort zum Urlaub erfährt man nur, wo du mal gewesen bist. Mach es doch spannender und erzähle was dir da am besten gefallen hat - mach es spannend nach dem Motto "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." Augustinus v. Hippo.

"Ich würde nie mehr aus Bremen [...] wegziehen." ist eine ziemlich endgültige Aussage. Damit könntest du den einen oder anderen abschrecken.

Ich hoffe, ich konnte dir einen Anstoß geben.

Viel Erfolg
Arne
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, 32)

Hi Beck

Schönes Profil hat mir gut gefallen.
Du liebst also Bremen ;) kann ich versehen bin auch gerne dort. Aber es entsteht eine regionale Begrenzung dadurch, wenn du nur in dem Bereich suchen willst gut, wenn weiter weg auch okay ist würde ich es offener Formulieren (z.B. Date im Bürgerpark).
Mir hat das Zitat am Anfang gut gefallen, vielleicht magst du ja deinen Teil nach oben schieben, dann relativiert sich das Ganze etwas und er wird auch nicht übersehen.
Sonst wie Arne schon sagte etwas mehr zu den Fragen schreiben ist nicht verkehrt. Ich mag lieber weniger Fragen gut beantwortet, mit gut meine ich intelligent und lustig, gerne auch mit Widersprüchen gibt dann schöne Punkte zum einhaken für eine Antwort.
Mehr Fotos wären auch toll irgendwas aus dem Leben, Urlaub bietet sich an. Am besten auch nicht älter als ein Jahr.

Wünsch dir viel Erfolg,
Gruß,
robaere
 

Bec

Beiträge
2
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, 32)

Hallo zusammen,

dankeschön für die Rückmeldung! Das werde ich berücksichtigen. Fotos hab ich nicht so viele, aber ich schau mal, was ich da noch rauskramen kann. Vllt kann ich ja noch ein paar selfies reinstellen.

Ansonsten engagier ich meine Schwägerin beim Bouldern - 1,2,3 und pose =). Die wird sich vllt erstmal wegschmeißen, aber dann gibt`s mehr zu gucken.

VG, Bec
 
Beiträge
146
Likes
2
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, 32)

also mir wäre dein Profil zu überladen begonnen mit dem Gedicht im freien Text bis zu mehreren deiner Antwort, es ist einfach zu viel aus meiner Sicht zB wenn da steht welche Person du gerne treffen würdest, meint es eine Person, bei dir müssten sie gleich in Kompaniestärke antreten, oder worüber du lachst ist "guter (schwarzer) Humor, Situationskomik." völlig ausreichend, der Rest schon zu viel.

kann aber nur für mich sprechen