Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Berufstätig und Studium Sozialpädagogik, 27)

Hallo,
ich wünsche mir eine ehrliche Meinung zu der Außenwirkung meines Profils.
Ich bedanke mich bereits herzlich im Vorfeld.
Lieben Gruß

DE: http://goo.gl/tc0E9g
AT: http://goo.gl/D61tFd
CH: http://goo.gl/yi7Ubd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
20
Likes
0
  • #2
AW: Ehrliche Meinung zur Außenwirkung

Ich finde das Profil insgesamt ansprechend aber warum keine Einleitung? Gerade hier hast Du doch die Möglichkeit, frei etwas über Dich auszusagen. Ach ja, und in "gemütliche Serien-und Filmnächte mit Freunde auf der Couch" fehlt ein 'n'.

Philipp
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Berufstätig und Studium Sozialpädagogik, 27)

Hallo Philipp,
herzlichen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe an die Einleitung irgendwie garnicht gedacht. Das "n" wird auch nachgeholt, dankeschön ;-).

Liebe Grüße, Pippi Lotta
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Berufstätig und Studium Sozialpädagogik, 27)

Hi,

ich sehe da noch etwas Verbesserungspotential, aber das ist nur meine Sicht und bitte nicht allzu ernst nehmen :)
Da wären wir auch gleich beim Thema mir fehlt Humor, irgendwas witziges wo ich einhaken könnte. Du wiederholst dich manchmal bei unterschiedlichen Fragen und auch teilweise innerhalb der Fragen (Zuverlässigkeit, Unterhaltungen, wichtigsten Menschen usw.) da mal die Formulierungen überarbeiten. Ansonsten empfinde ich die antworten als distanziert und auch etwas lieblos. Die "Ofen und Kerzen" in der Sprechblase finde ich lustig, weil so unzusammenhängend :)
Zumindest das erste Foto ist sehr ernst und sieht auch nicht sehr vorteilhaft aus. Das zweite ist okay und das dritte macht mich neugierig, weil ich nicht erkennen kann was darauf zu sehen ist, es aber trotzdem nicht doof (verschwommen) aussieht.
Für mich ist ein gutes Profil eines bei dem ich mindestens einmal Grinsen muss beim lesen, bei dem ich merke das derjenige sich aus der Deckung getraut hat und wo ich Ecken und Kanten finde die es mir leicht machen eine schöne Nachricht zu schreiben.

Sorry wenn da jetzt etwas brutal war :) es ist nur meine Meinung andere denken bestimmt ganz anders :p
Bin aber immerhin im richtigen Alter.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg,

Gruß,
Robert