Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Bildredaktorin , 39)

Liebe Männer,

Ich würde mich über ein ehrliches und gnadenloses Feedback zu meinem Profil freuen. Ich finde mich darin zwar gut wieder, kriege aber sehr wenige Besucher und habe auch nicht wirklich eine berauschende Antwort-quote wenn ich jemanden anschreibe ;).

DE: http://goo.gl/NYtlWC
AT: http://goo.gl/88cZOv
CH: http://goo.gl/yrC6fo
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Bildredaktorin , 39)

Hallo,

verdammt malen warum bin ich da nicht drauf gekommen, ich hab ein überzeugendes Flugzeug vorgemacht und wir hatten beide was zu lachen :)

Wie dem auch sei, ich würde den Kinderwunsch aus der Einleitung entfernen... ich bin zwar jünger aber mich erschreckt das.
Bei darüber kann ich lachen wäre etwas ausführlicher wahrscheinlich besser klingt etwas zynisch... und wenn schon das Beispiel an den Anfang :)
Wenn du dort mehr schreibst ist auch klar wie Mann dich wieder aufheitern kann. Kleine Kinder kann ich zum Beispiel recht schlecht aber das kann auch an mir liegen.
Ohne das kann ich nicht leben, widerspricht sich auf den ersten Blick ich denke es würde helfen darauf einzugehen warum es eben nicht so ist.
Beim Wohlfühlort würde ich das in den Klammern wegrationalisieren ;)
btw ist "ins" schweizerdeutsch?

Kommen wir zum positiven, mir gefällt wie du schreibst. Meiner Meinung nach hast du auch die Fragen gut beantwortet. Die Einleitung klingt gut und vermittelt ein positiven und interessanten Eindruck.
Die Bilder sehe ich nur verschwommen dabei sieht das zweite ziemlich dunkel und etwas seltsam aus. Liegt bestimmt nur an der Darstellung aber vielleicht hast du ja noch ein anderes.

Viel Erfolg bei der Suche ;)

Gruß,
robaere
 
Beiträge
177
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Bildredaktorin , 39)

ZH

Ansprechendes Profil.
Und im Gegensatz zu meinem Vorschreiber finde ich es immer sehr positiv, wenn die Einstellung zum Kinderkriegen bereits aus dem Profil ersichtlich ist - leider seeehr selten der Fall - und nicht erst mühsam und vorsichtig erkundet werden muss.