Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. bäärbel
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, Fotografin, Grafik- u. Webdesignerin, 52)

    DE: http://goo.gl/agztEf
    AT: http://goo.gl/YLTY9N
    CH: http://goo.gl/ZDvII8

    Ich habe mich vor ein paar Tagen hier als Mitglied angemeldet. Obwohl ich mein Profil zu 100% ausgefüllt habe und (Profi-)Fotos hochgeladen habe, bin ich noch mit niemandem ins Gespräch gekommen. Ich habe schon ca. 10 Nachrichten, Lächeln etc. verschickt (an verschiedene Männer) und keiner hat mir bis jetzt geantwortet. Bin ich zu ungeduldig? Oder sind meine Antworten zu dürftig?
     
    05.01.2014 #1
  2. mager
    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Fotografin, Grafik- u. Webdesignerin, 52)

    Hmm... ich kann mir schon ein gewisses Bild machen. Also direkt fehlt nix - vielleicht noch ein Fotos was Dich ganz zeigt, in Aktion. Als Nicht-Österreicher verstehe ich "Häferl..." nicht - aber Deine Zielgruppe hat das Problem wohl nicht ;-)
    Ich habe übrigens auch nur 10% Antwortquote...
     
    07.01.2014 #2
  3. bäärbel
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Fotografin, Grafik- u. Webdesignerin, 52)

    Danke Mager!
    Dann scheint's so halbwegs zu passen! Das Häferl, das schnell übergeht ist jemand, der schnell hochgeht, explodiert.
    Alles Gute für deine Suche!
     
    08.01.2014 #3