Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme, 28)

Ich bin neu bei Parship und würde gerne mein Profil bewerten lassen.
Danke
DE: http://goo.gl/nWa6U0
AT: http://goo.gl/EImk3L
CH: http://goo.gl/LQKY6a
 
Beiträge
17
Likes
1
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme, 28)

Hallo!

Also ich finde dein Profil nett und ansprechend. Du wirkst auf mich wie eine treue Seele und eine "gute Haut" (wie man auf österreichisch sagt). Finde deine Antworten über dich kurz und knackig: es sind nicht zu viele (sorry, aber bei so vielen unbeantworteten Nachrichten führen Frust und Enttäuschung bei mir dazu, dass ich nicht mehr viel Zeit investieren will, um mir Profile anzusehen). Ebenso haben sie auch etwas Persönliches.

Lediglich dein Profilbild würde ich gänzlich löschen, weil ich hier nicht den Eindruck habe, dass man überhaupt keine Person erkennt - gegen das Licht photographiert, dunkler Raum. Dein letztes (gegenwärtig: viertes) Bild scheint mir als Profilbild viel geeigneter.

Liebe Grüße aus Wien,
existence
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme, 28)

Also ich finde deine Profilaussagen auch gut kurz gehalten, aber sehr austauschbar. Also du kannst vielleicht etwas mehr ins Detail gehen, ohne dabei zuviel zu verraten.
Bei den Fotos würde ich 2 Nahaufnahmen drin lassen, dem Rest aber löschen oder austauschen. Auch eine Ganzkörperaufnahme wäre nicht schlecht.
Lg
 
Beiträge
42
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme, 28)

Hallo!

existence hat es auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzufügen...außer: Das aktuelle erste Bild ist wirklich eine fotografische Katastrophe :)
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme, 28)

Hallo,

aus meiner Sicht sind die Fragen zu kurz und teilweise zu allgemein beantwortet. Es macht alles einen sehr ehrlichen Eindruck, für mich fehlt aber etwas Ausstrahlung und Humor. Es gibt viele nicht sehr aussagekräftige Profile mit wenig Text aus meiner Sicht hebt sich ein Profil welches Lustig und intelligent ist von der breiten Masse ab und verleitet mich dazu diese Person anzuschreiben.
Bei den Fotos haben meine Vorredner recht, allerdings reicht es, aus meiner Sicht, schon das Gegenlichtbild an das Ende zu setzen. Davon ausgehend, dass etwas zu erkennen ist wenn es nicht unscharf ist :)

Ich wünsche dir viel Erfolg,

Gruß,
robaere