Beiträge
77
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme i.A., 27)

Ich bin nach einigen Monaten offline nun wieder bereit. Habe mein Profil etwas upgedatet, freue mich aber eure Meinung zu hören, welchen Eindruck mein Profil über mich hinterlässt oder was eher nicht so gut ankommt.

DE: http://goo.gl/VediHG
AT: http://goo.gl/w8wtGH
CH: http://goo.gl/Vdqwou

Danke für eure Hilfe!
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme i.A., 27)

Hi,

ich finde es super. Hier und da etwas ernst sonst lustig und unverkrampft, vermittelt insgesamt einen sehr sympathischen Eindruck :)
Englische Einleitung muss man nicht mögen ich finde es aber okay.
Allerdings sehen die sechs Bilder so aus als ob es sechs verschiedene Menschen sind?

Leider bist du etwas Weg und unsere "Matchingpunkte" sind miserabel :p sonst hätte ich dich glatt angeschrieben ;)

Wünsch dir viel Erfolg,

Gruß,
robaere
 
Beiträge
77
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme i.A., 27)

Zitat von robaere:
...
Allerdings sehen die sechs Bilder so aus als ob es sechs verschiedene Menschen sind?
...
Danke für den Hinweis, die Fotos waren zwar alle nicht älter als ein Jahr, aber ich hab jetzt einige gelöscht und andere ausgewählt, hoffe das vermittelt einen Kongruenteren Eindruck. Allerdings bin ich (auch) in meinem Aussehen recht vielschichtig und komme nicht immer gleich daher...

Zitat von robaere:
...
ich finde es super. Hier und da etwas ernst sonst lustig und unverkrampft, vermittelt insgesamt einen sehr sympathischen Eindruck :)
Englische Einleitung muss man nicht mögen ich finde es aber okay.
...
Vielen Dank :) Hoffe nicht zu ernst...
Das mit dem Englischen ist wohl so ja, aber habe ich bewusst gewählt, weil Englisch für mich eine wichtige Sprache ist und wenn man die nicht spricht bzw. versteht, fehlt eine ganze Kommunikationsebene für mich...

Liebe Grüsse aus der Ferne ;)
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme i.A., 27)

immer ernst :)
Wenn dir das englische so wichtig ist schreib es doch irgendwo mit rein z.b. nur in OT sind (englische) Filme/vor allem Serien wirklich gut :D den Einleitungstext bekomme ich auch noch mit Google übersetzt.
Und du bist dir sicher, dass du das vierte Bild behalten willst... :p schau dir mal die unscharfe Variante an. Die anderen sind top vielleicht hast du noch was mit mehr Körper?

Und dann solltest du noch überlegen mehr Richtung Schland zu ziehen... ;)

Gruß,
robaere
 
Beiträge
77
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme i.A., 27)

Huhu robaere

Ich wohn doch schon an der Grenze zu Schland :p

Hab jetzt mal zwei Ganzkörperbilder hochgeladen, sind allerdings noch in der Prüfung, kannst mir ja sagen ob eines davon was taugt...
Den Hinweis mit den OT Filmen/Serien werde ich gleich einbauen, ist ein guter Punkt :)

Liebe Grüsse, A