Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. anitsirk

Profilberatung für Mitglied (w, Kinderkrankenschwester, 47)

Liebe Forumusergemeinde,
    ...ich bin eine blutige Anfängerin und so sehr dankbar für hilfreiche Kommentare..

DE: http://goo.gl/4JsRaK
    AT: http://goo.gl/WUivQn
    CH: http://goo.gl/gqBK8U

Hier schon mal ein Dankeschön an Euch und herzliche Grüße!

Anitsirk

05.01.2014 #1
  2. Nettmann
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Kinderkrankenschwester, 47)

Hallo Anitsirk,
    ich hab mir das angesehen, was einmal dein Profil sein könnte...
    In der Form wirst du nicht viel Erfolg haben, jemanden für dich zu interessieren. Ich versuche auch einmal zu beschreiben warum.
    1. Du hast extrem wenig Fragen beantwortet.
    2. Deine Bilder sind zwar nicht schlecht. Gerade beim ersten Bild wirkt es doch meist eher trist, wenn dies ohne Farbe auskommt.
    3. Die Frage "Ich wünschte...": Irgendwann werde ich PS bitten, beim Auftauchen der Worte "Zaubern", "Fliegen" einen Hinweis zu bringen: "Bitte nicht noch mal, das haben vermutlich Hunderte, wenn nicht Tausende hier geschrieben!"
    4. "Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle:" Die Antwort klingt für mich eher ???
    5. Dein einleitender Text ("Wer ich...") klingt für mich ziemlich stark danach, dass du dich "halt mal" angemeldet hast, ohne wirklich zu wissen, was du willst. Es klingt danach, dass du deine Trennung (noch) nicht verarbeitet hast. Das schreckt vermutlich viele ab.

Mein Rat:
    Beantworte mehr Fragen, mit Antworten, die dich (!) sichtbar machen. Antworten, die anderen Gelegenheit geben, darauf Bezug zu nehmen, dir zu antworten.
    Schau mal in andere Bewertungen rein. Da stehen auch die unterschiedlichsten weiteren Tipps.
    Überlege dir, wie du als Leser auf deine Antworten zurück Antworten, Fragen stellen würdest.