Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mamamia
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, leitende Angestellte, 52)

    Ein freundliches Hallo,
    ich hätte gerne eure Rückmeldung zu meinen Profilangaben um darin zu erkennen ob es tatsächlich mich wiedergibt.


    DE: http://goo.gl/VFjprB
    AT: http://goo.gl/w5LTIV
    CH: http://goo.gl/i0KFo3
     
    18.01.2014 #1
  2. mager
    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, leitende Angestellte, 52)

    Hmm... die Bilder würde ich überarbeiten - das 1. und 3. sagen in verschwommen nix aus - und das 2. wirkt zu ernst. Ansonsten wiederholst Du einige Themen (Musik) und so kommt für mich da zu wenig rüber, um anzubeißen.
     
    18.01.2014 #2
  3. mamamia
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, leitende Angestellte, 52)

    Danke für deinen Hinweis.
     
    26.01.2014 #3
  4. fadf
    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, leitende Angestellte, 52)

    Kurz und bündig:

    Wer sich so wenig Mühe mit seinem Profil gibt, ist entweder eingebildet im Quadrat oder nicht wirklich an erfolgreicher Suche interessiert ... oder beides.
     
    04.02.2014 #4