ESG

Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Literaturstudentin, 22)

Hallo an alle! Ich bin hier ganz neu; hätte gern ein paar ehrliche Meinungen zu meinem Profil.
Danke!

DE: http://goo.gl/ZG9A5i
AT: http://goo.gl/vUNbpJ
CH: http://goo.gl/e0omYO
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Literaturstudentin, 22)

Hi,

mich schreckt die Ernsthaftigkeit etwas ab. Die meisten anderen Profile gehen richtig lustig und alles nicht zu Ernst. Ich denke es reicht wenn du deine Formulierungen einfach etwas anpasst. Vielleicht auch zusammen mit einer Muttersprachlerin um die etwas unrunden Formulierungen zu optimieren :)
Die Fragen hast du schön beantwortet, vielleicht auch noch die eine oder andere hinzufügen.
Du solltest auch etwas mehr Betonung auf die Dinge legen die nicht lesen sind...

Ich wünsche dir viel Erfolg,

Gruß,
robaere
 
Beiträge
46
Likes
1
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Literaturstudentin, 22)

Nur drei Fragen beantwortet, ist etwas arg arg arg wenig.

Die wenigen Antworten sind ansprechend.
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Literaturstudentin, 22)

Hallo,

also deine Einleitung gefällt mir sehr gut, du beschreibst dich in den paar Sätzen meines Erachtens ganz gut!

Für mich ein kleiner Kritikpunkt ist lediglich das du noch weitere Fragen beantworten könntest wo du noch ein paar aussagekräftige Infos über dich preisgeben könntest!

Ansonsten schönes Profil, durchaus gelungen!

LG
Chris
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Literaturstudentin, 22)

"Was für einen faszinierenden Menschen....." ist grammatikalisch falsch.
Und dass Du Bücher magst, sollte bei einer Studentin der Literatur selbstverständlich sein. Unnötig, das extra noch einmal zu erwähnen. Thomas Mann magst Du, weil er faszinierend ist - ja, gut, nur warum ist er das für Dich?
Insgesamt ein etwas dröges Profil, das zu sehr um ein Thema kreist. Die Facetten einer Persönlichkeit sind kaum ersichtlich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: