Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Mathematikstudentin, 30)

Hallo,

ich bitte euch um eure konstruktive Kritik zu meinem Profil. Ich bin gespannt. Vielen Dank schon im Voraus!

DE: http://goo.gl/jxWMHJ
AT: http://goo.gl/2kjFW8
CH: http://goo.gl/SjB0QB

Viele Grüße

Glücksbärchi
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Mathematikstudentin, 30)

Hey :)

interessantes Profil... einiges musste ich mir ergooglen da ich davon noch nie etwas gehört habe.
Je nachdem wie deine Zielgruppe aussieht solltest du überlegen etwas mehr für blödere zu schreiben :)
Du siehst gut aus und bist bestimmt auch sehr umgänglich, dass wird aus meiner Sicht in deinen Texten nicht so gut wiedergegeben.
Dinge wie C-Kantorin (bsp. ... Ausbildung), Studienreise zum Thema Entwicklungszusammenarbeit (Bsp. Reise nach Sambia), ökologischer Lebensstil und die Option für die Armen und Benachteiligten usw. würde ich nochmal überdenken oder lieber positiv (und lustig) umschreiben als so direkt dort stehen zu haben. Ist ja nicht alles so ernst :)
Gut gefällt mir wie du den zu treffenden Personen Zeil geschrieben hast, nicht viele geben an warum sie die Leute treffen wollen.

Viel Erfolg
Robaere
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Mathematikstudentin, 30)

Vielen Dank - ich versuche das einzuarbeiten.
 
Beiträge
177
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Mathematikstudentin, 30)

EF/EA/FD

An sich ziemlich ansprechendes Profil.

Für eine 30jährige allerdings etwas sehr reif wirkend - oder ist es die verkopfte, "strukturierte" ;) Mathematikerin, die da durch- bzw. hervorscheint?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Mathematikstudentin, 30)

...könnte u.U. auch die Religionspädagogin sein, die da durchkommt... ;)