Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Meisterin im Metallbauhandwerk, 24)

Hallo,
ich wollte nur gerne mal wissen, wie Ihr über mein Profil denkt. :)
LG

DE: http://goo.gl/cK3UjR
AT: http://goo.gl/s1hJJO
CH: http://goo.gl/0sjIrJ
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Meisterin im Metallbauhandwerk, 24)

Ich finde das Profil ganz einfach Klasse! Abgesehen von der Tatsache, daß Shoppen eine miese Idee für ein erstes Date wäre, ist meiner Meinung nichts dran auszustzen und Du hast hinter das Shoppen ja selber einen Smiley gemacht. Wäre ich 25 Jahre jünger könnte ich glatt in Versuchung kommen. Es würde mich wundern, wenn sich bei dem Profil nicht bald die ersten Kandidaten einfinden würden.

Philipp
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Meisterin im Metallbauhandwerk, 24)

Hallo :)

mir gefällts :) es ist außergewöhnlich und schon bei der Sprechblase musste ich lachen :D
Vielleicht ein paar Punkte die du überdenken könntest. Bei der Einleitung, "ich weiß gar nicht..." weglassen und vielleicht auch den letzten Satz... macht zumindest für mich keinen Sinn.
Die Antwort auf die zweite Frage ist ziemlich traurig und passt nicht so gut ins Profil, ist eher etwas wenn schon Nachrichten ausgetauscht werden.
Beim Date den letzten Satz weglassen ist doch wurscht :p
Dein Äußeres, du bist nicht Durchschnitt, du bist wunderschön wer das nicht erkennt hat dich gefälligst nicht anzuschreiben ;) also das zweifelnde, relativierende raus.
Bei der schlechten Laune und beim aufheitern schreibst du das Gleiche, vielleicht einfach von der einen Frage auf die nächste verweisen?
Beim positiven Merkmal, würde ich überlegen den letzten Teil wegzulassen, ist ja eigentlich klar.

Trotz allem ein sehr schönes Profil, das Freche und lustige gefällt mir gut auf jeden fall beibehalten :)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg,

Gruß,
robare
 
Beiträge
203
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Meisterin im Metallbauhandwerk, 24)

OK, ich denke über den Profil: leicht rotzig, etwas frech, manchmal sensibel, die Person dahinter muss der Hammer sein. Lass alles wie es ist, du kannst es nur verschlechtern, also Finger weg ;-)
 
Beiträge
1.484
Likes
1.179
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Meisterin im Metallbauhandwerk, 24)

Gutes Profil, aber den "Durchschnitt" würde ich auch rausnehmen.