Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Katrin2014
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, Personalreferentin, 35)

    Ich freue mich über Euer Feedback zu meinem Profil:

    DE: http://goo.gl/4X4bsv
    AT: http://goo.gl/bl961v
    CH: http://goo.gl/qZhVxV

    Vielen Dank!
     
    05.01.2014 #1
  2. mager
    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Personalreferentin, 35)

    Du bist leider viel zu knapp, als dass man ein gutes Bild von Dir bekommt. Und: warum keine Angabe zum Gewicht?
     
    07.01.2014 #2
  3. prgmtck
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Personalreferentin, 35)

    Hallo,

    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Antworten sind leider ziemlich knapp und oft nichtssagend. Ich weiß nicht wie oft du Nachrichten an andere Männer schreibst und du vor diesem Problem gestanden hast. Aber versetz dich mal in die Position des Mannes, der dein Profil sieht und dir eine Nachricht schreiben möchte, die sich auf dich bezieht und nicht so schon hundertmal von ihm geschickt oder von dir gelesen wurde.
    Worauf soll er sich beziehen? Wo ist da die persönliche Note? Eine Nickelallergie mag zwar stimmen, aber das hilft nicht, sich ein Bild von dir zu machen. Wie wärs, wenn du ein bisschen was über deine Weltreise erzählst? Was hat dir daran gefallen, was war der Höhepunkt oder was war das Schlimmste, gibts irgendwas worüber du heute lachen kannst? Oder warum magst du keine Hunde? Ein Hundefan würde sich vermutlich eh nicht bei dir melden, dann kannst du auch ein paar Details geben. Was für verrückte Dinge solltest du tun oder hast du mal getan? Ich bin mir sicher, du bist nicht so langweilig wie du in dem Profil rüberkommst... :)
    Kreativitität ist nicht jedermanns Sache, aber lass dir mal wenn du Langweile hast, unter der Dusche stehst, im Stau stehst die Fragen durch den Kopf gehen und dir fallen bestimmt noch ein paar Antworten mehr ein.
     
    08.01.2014 #3
  4. eloh
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Personalreferentin, 35)

    Hallo Katrin,
    ich würde mich freuen, wenn Du nach meiner "Kritik" ;-) mindestens genauso offen etwas zu meinem Profil schreiben kannst!
    Ich bin auch der Meinung, dass Dein Profil so, nicht sehr aussagekräftig ist. Meine Tipps wären:
    1. Nutze die Statusmöglichkeit um einen Gedanken oder eine kurze Momentaufnahme zu beschreiben!
    2. Du kannst einen Einleitungstext schreiben, in dem Du evtl. über Dich und oder über Deine Vorstellung von einem Partner zu schreiben. (Wie bin ich? Wie sollte mein Partner sein?)
    3. Die Fragen können viel über Dich verraten, also nutze sie, damit man sich ein Bild von Dir machen kann und versuche Deinen Besucher einzubeziehen damit er sich in einer Nachricht an Dich, darauf beziehen kann! Nicht nur einsilbig ;-)!!!
    Das wäre erstmal alles. Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen.
    Schöne Grüße und viel Glück...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2014
    08.01.2014 #4
  5. drops
    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Personalreferentin, 35)

    Leider alles zu knapp und einsilbig. Die "Landschaftsaufnahmen" sind ganz gut, aber das Hauptbild hat keinen guten Kontrast. Am besten ein Portraitfoto vor einen Hintergrund mit Kontrast, so dass man die Kopfform erahnen kann.

    Die Boxen sind offenbar erzwungene Pflichtübung, dass IRGENDWAS drinnen steht. Bietet aber nichts, wo man als Mann einhacken könnte. Und das Intro hast Du gänzlich ausgelassen, ist aber IMHO das wichtigste.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn Du mit der Qualität Deiner Anfragen sehr unzufrieden bist. Das liegt wohl daran, dass Du Dich unnötig geheimniskrämerisch gibst

    liebe Grüsse
    Drops
     
    10.01.2014 #5
  6. MichaEn
    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Personalreferentin, 35)

    Hi.
    Find dein Profil eigentlich gar nicht schlecht. Allerdings wirklich etwas zu knapp....Erzähl doch einfach ein wenig mehr über dich! Nicht jeder traut sich so viel zu fragen. Wenn im Profil schon einige Sachen stehen die Gemeinsamkeiten bedeuten meldet sich eher jemand (find ich zumindest).
    Gruß
    Micha
    PS:
    Würd mich aber freuen wenn du mein Profil auch bewertetst
    DE: http://goo.gl/QZH4w9
     
    12.01.2014 #6
  7. Bremmel
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Personalreferentin, 35)

    mehr Information wären Super
     
    12.01.2014 #7