Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied ( w, Sachbearbeiterin, 30)

DE: http://goo.gl/ySrTIA
AT: http://goo.gl/ESqRey
CH: http://goo.gl/w1W0U1


Hallo,

bitte um ehrliche Meinung zu meinem Profil.

Danke im Voraus.
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied ( w, Sachbearbeiterin, 30)

Hey Michelle,

der Deckel Topf Text ist super musste lachen :)

Das Foto obwohl nur verschwommen, vermute ich einfach mal, nicht wirklich vorteilhaft. Das kannst das bestimmt besser (beim nächsten Bild Kamera höher und Stirn Richtung Kamera, dann wird das Top). Vielleicht hast du ja noch Bilder aus dem Urlaub die du noch hinzufügen kannst?

Einleitungstext, ich hab keinen, finde ich aber eigentlich gut. Aber entweder ganz oder gar nicht. Im Zweifel den Deckel Topf Text verschieben?

Deine Antworten sind einfacher Standard und nüchtern geschrieben. Ganz anders wie der Text vorher, ich lese gerne was lustiges, blödes oder einzigartiges auch wenn es abwegig ist. Mir fehlen etwas die Emotionen ;)

Zwei Sachen, von denen ich mich nie trennen könnte: den ersten würde ich überarbeiten der zweite Teil sollte raus weil er negativ ist
Wenn man mich aufheitern will… Erster Satz absoluter Standard, evtl schreiben was vorher passiert sein muss damit du schlechte Laune hast?
Ein Tag ist für mich perfekt, wenn... Standard und so emotionslos. Fühl dich hinein in den perfekten Tag was machst du? wie fühlst du dich?
Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle: erster Teil Standard, zweiter Gut aber etwas mehr Gefühl ;)
Ich sollte öfter: Standard
Ein positives Merkmal von mir: gut aber wie wäre es mit etwas wie "es gibt noch viel mehr vielleicht findest du sie?"
Eine schräge Angewohnheit von mir: Warum? Vielleicht etwas mehr schreiben. Wäre aber auch ein Aufhänger zum Nachfragen.
Diesen Urlaub vergesse ich nie: Warum? und Auf jeden Fall die Jahreszahl raus. Ich weiß nicht einmal mehr wo ich in dem Jahr Urlaub gemacht habe...
Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes: Und du kannst doch Fragen lustig und kreativ beantworten :)
Wenn ich schlechte Laune habe… den ersten Teil mal raus, wer umarmt schon eine Zicke :p
Ohne das kann ich nicht leben: Standard

Überdenke auch mal die Reihenfolge der Fragen.

So und nun wünsche ich dir Viel Erfolg :)

Gruß,
robaere
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied ( w, Sachbearbeiterin, 30)

Vielen Dank für die Ratschläge :)
Es ist manchmal gar nicht so einfach nicht *Standard* zu sein.