Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Katzenauge
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, Sekretärin, 55)

    DE: http://goo.gl/D6okYO
    AT: http://goo.gl/yfIHw1
    CH: http://goo.gl/3a7KFY

    Bitte um Info zu meinem Profil. Was haltet Ihr davon? Gibt es was zuverbessern, zu ergänzen? (außer ein Foto, da habe ich im Moment kein aktuelles) Lieben Dank für Euer ehrliches Feedback.
     
    13.01.2014 #1
  2. mager
    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Sekretärin, 55)

    Mensch, kein Foto ist total doof und wird Dich Kontakte kosten! - es ist nun wirklich kein Problem, eins zu produzieren! Sonst bist Du ausreichend ausfühlrlich. Vielleicht eine kurze Einleidung, was Du suchst...
     
    14.01.2014 #2
  3. Katzenauge
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Sekretärin, 55)

    lieben Dank für Deine Antwort, lider habe ich tatsächlich kein Foto aus jüngster Zeit. Das letzte ist mindestens 2 Jahre
     
    15.01.2014 #3
  4. Katzenauge
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Sekretärin, 55)

    Ja, das ist blöd mit dem Foto. Aber ich habe wirklich kein neues. Das jüngste ist 2 Jahre alt und auch nicht besonders vorteilhaft. Etwas ansprechend sollten die Fotos ja schon sein. Sonst habe ich den gleichen Effekt wie ohne Foto, denke ich.

    Und sonst, gibt es was, das ich verändern sollte?
     
    15.01.2014 #4
  5. mager
    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Sekretärin, 55)

    Laß einen Freund/Freundin mit Digitalkamera ein Bild machen (kein Bild ist *DAS* KO-Kriterium, wenn Du es mir nicht glaubst und weiter komische Ausreden hast...)
     
    18.01.2014 #5