Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. dreamygirl
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Profilberatung für Mitglied (w, Übersetzerin, 43)

    DE: http://goo.gl/Bh6hEP
    AT: http://goo.gl/nasxou
    CH: http://goo.gl/iR399P

    Hallo, bin seit Anfang des Jahres bei Parship und habe praktisch noch keine Kontaktanfragen bekommen. Woran liegt es? Wie könnte ich mein Profil verbessern?

    Danke im Voraus für eure Vorschläge!
     
    13.01.2014 #1
  2. mager
    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Übersetzerin, 43)

    Alles ganz nett, aber nix Hervorstechendes - halt das, was einen aufhorchen läßt, kleine Anekdote...
    Es ist ansonsten nicht so unüblich, im mtl. Alter mit Kindern nicht so viele Mails zu bekommen - werde aktiv!
     
    14.01.2014 #2
  3. drops
    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Übersetzerin, 43)

    Hallo,

    hier meine Eindrücke, ungefiltert:

    - sehr gutes Haupt-Profilbild, gute Wahl (Kontrast zu Hintergrund passt, man erkennt fröhliche Miene, mittel-lange Haare und Gesichtsform). Ich würde aber eine andere Farbe als Braun für das Gewand empfehlen, weil sich das zu sehr mit Deinem schönen vollen Haar verwäscht. Je nach Deinem Typ entweder etwas kühleres (blau, türkis) oder fröhlicheres (rot, gelb).
    - ich verstehe warum Braun deine Lieblingsfarbe zu sein scheint, das Erdige darin passt zu deiner Art mit meiden Beiden auf der Erde zu stehen. Es "erdet" Dich. Aber das dient Dir - so glaube ich - in Deinen Fotos nicht so.
    - die beiden Bilder mit dem vielen Zeug im Hintergrund würde ich aber ersetzen. Besser wären ein paar Bilder, die Dich in der Freizeit darstellen, irgend wie "in action". Fotos aus dem Urlaub eignen sich da am besten.
    - die Einleitung ist ehrlich und offen, das ist auch sehr gut. Ein Mann weiss dass er Dich mit Deinen Kids teilen muss, aber vermutlich eh nicht zu kurz kommt
    - auch die anderen Boxen hast Du sehr gut ausgefüllt, am besten gefällt mir die über die Urlaube.
    - ich würde neben all dieser Wohlgefälligkeit ein paar Ecken und Kanten von Dir im Profil verstreuen. Und ein paar mehr Details verstecken, was Dir (neben den Kids) noch wichtig im Leben ist. Dieses Dinge sind wichtig, damit wir ungeschickten Männer etwas haben, an das wir einen Dialog knüpfen können.

    liebe Grüsse
    drops

    PS: Ich würde mich freuen, wenn Du mein überarbeitetes Profil auch ganz offen kritisieren könntest: https://www.parship.at/forum/profilberatung/profilberatung-f-r-mitglied-m-ios-software-enwickler-39-a-4140.html
     
    16.01.2014 #3
  4. dreamygirl
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Übersetzerin, 43)

    Hallo,

    Danke für deine ausführliche und ehrliche Kritik zu meinem Profil, das ist wirklich sehr hilfreich und interessant, das aus der Sicht eines Mannes zu sehen. Ist aber gar nicht so einfach, das Profil so zu erstellen, dass es sich abhebt, aber ich werd es versuchen!

    So nun schau ich mir mal dein Profil an und melde mich gleich mit Kommentaren ...

    Liebe Grüße!
     
    16.01.2014 #4
  5. dreamygirl
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    AW: Profilberatung für Mitglied (w, Übersetzerin, 43)

    Danke für deine ehrliche Meinung, ich werde versuchen, mein Profil dahingehend zu verbessern!
     
    16.01.2014 #5