Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. madin3
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Profilberatung M26

    Hallo liebe Frauenwelt,

    ich bin seit gut 2 Wochen bei Ps. Hab schon ca. 20 Frauen angeschrieben mal mit sehr Individuellen Nachrichten mal mit sinnlosen Blödsinn der einfach Witzig rüberkommen sollte aber im mit persönlichen Bezug auf das Profil. Bilder gebe ich immer sofort frei.

    Einigermaßen erfolgreich konnte ich damit auf Aufmerksamkeit erzeugen, so hab ich einige Profilbesucher. Doch eine Antwort kam nie zurück.

    Daher meine Bitte, schaut doch mal über mein Profil und gebt mir eine Ehrliche Kritik zu meinem Profil.

    Vielen dank schon mal.

    Gruß

    DE: https://goo.gl/bJZhCd
    AT: https://goo.gl/SFv4Sa
    CH: https://goo.gl/nSbjva
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2018
    12.01.2018 #1
  2. madin3
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kommt schon gebt euch einen Ruck :), ein paar Tipps bitte.
     
    15.01.2018 #2
  3. Sweclane
    Beiträge:
    238
    Likes:
    375
    Hi,

    was mr auffällt:

    - Das, was dich "gerade bewegt", ist Klamauk. Vielleicht ist es ja gut, klamaukig zu schreiben, wenn man klamaukige Frauen anziehen möchte. Kann ich nicht beurteilen, scheint mir aber hierzu zu passen:

    Auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel, irgendeine Frau wird "sinnlosen Blödsinn" schon mögen. Die Mehrheit wird's aber nicht sein.

    - Du bist Schnurrbartträger, oder? Bayern ist ein eine ganz besondere Subkultur, dazu sollte ich nichts sagen. ;-) Auf Bild 2 fällt neben dem Schnurrbart noch was auf - du lächelst kein bisschen darauf. Ich glaube, das Bild ist wirklich nicht schmeichelhaft.

    - Grammatisch und orthografisch hat dein Profil einige Schnitzer - Beispiel: Du bist "ein Mann, den (sic!) nicht alles so Ernst (sic!) nimmt".

    Du bist ja tatsächlich noch sehr jung, deshalb ist es natürlich okay, wenn deine Jugendlichkeit auch herauskommt. Nach dem Lesen deines Profils entsteht bei mir der Gesamteindruck, dass du insgesamt noch mal 5 Jahre jünger wirkst, als du wirklich bist (nicht nur optisch). Ich könnte mir vorstellen, das grenzt deine potenzielle Zielgruppe stark ein: Die ideale Sie hat einen sehr klamaukigen Humor, ist sehr, sehr jung/jugendlich. Und sie muss Schnurrbärte mögen.

    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2018
    15.01.2018 #3
    madin3 gefällt das.
  4. madin3
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für deine ausführliche Kritik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2018
    15.01.2018 #4