Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. panda_rl
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Profilberatung M27

    Hallo,

    erstmal freu ich mich, ein Teil der Parship-Gemeinde sein zu dürfen. Auch ein für mich authentisches und ehrliches Profil habe ich erstellt.
    Nun, wie kommt es denn bei euch an? Seht ihr es wie ich bzgl. Authentizität? Oder wirkt es aufgesetzt?

    Ich wär euch wirklich dankbar für eure Meinung :)

    DE: https://goo.gl/QWT4C3
    AT: https://goo.gl/Ovpulc
    CH: https://goo.gl/KgwfPS

    Ganz liebe Grüße
    Robin
     
    12.12.2016 #1
  2. panda_rl
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey,

    ich wäre um Hilfe immer noch dankbar :)

    LG Robin
     
    20.12.2016 #2
  3. BabaJaga
    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Hallo panda_rl,

    ich finde dein Profil ausgesprochen attraktiv: humorvoll, was für mich persönlich sehr wichtig ist, warmherzig, intelligent, individuell, natürlich.

    Eine winzige Verbesserungsmöglichkeit fällt mir auf: Bei der Beschreibung deines Äußeres kannst du die Körpergröße weglassen, die ist ja schon bekannt. Die Umschreibung der mglw. fehlenden Bauchmuskeln finde ich wiederum sehr nett :).

    Ich bin mir sicher, damit findest du deine Hälfte, falls sie hier angemeldet ist :). Ich empfehle dir, gleich beim ersten Kontakt die Bilder freizuschalten. Denn egal, wie wunderbar der Mensch sein mag, die Optik muss einen auch ansprechen. Ich persönlich filtere Profile ohne Bild gleich aus.

    Viele Grüße, Natalie (42)
     
    05.01.2017 #3