Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. marco34

    marco34

    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2018
    02.01.2018 #1
  2. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    254
    Likes:
    313
    Hallo Marco,

    du hast noch viele Möglichkeiten, an dem Profil zu arbeiten.

    Der Zitatbereich ist auch dafür da, ein wenig über sich, die eigene Persönlichkeit und Wünsche an den Partner/in zu schreiben. Nutze dieses Feld ruhig dazu aus.

    Ich persönlich mag es nicht, wenn man relativ öffentlich die Namen der eigenen Kinder nennt. Das hat für mich etwas mit Privatsphäre zu tun, die da verletzt wird, es sei denn, du hast dein Kind gefragt und es kann einschätzen, was das heißt.

    Es ist schön, dass du viel mit deinem Sohn unternimmst, aber er findet bei den wenigen von dir beantworteten Fragen 3x Erwähnung. Da würde ich mich als Frau fragen, ob überhaupt Raum für eine Partnerschaft da ist und ob du für dich auch Interessen hast, die über dein Kind hinaus gehen. Allerdings bist du ja, wie ich verstehe, alleinerziehend. Vielleicht wäre es hilfreich, zu schreiben, dass du alleinerziehend bist, die Zeit mit deinem Sohn sehr wertvoll/ wichtig für dich ist und du gleichzeitig auch Zeit und Raum für eine Partnerschaft hast, weil zB auch Oma und Opa da sind oder so etwas. Oder auf viel Verständnis hoffen...

    Beschreib dich und deine Hobbys mehr und beantworte noch ein paar Fragen, das wären meine Ideen.

    Alles Gute!
     
    03.01.2018 #2
    marco34 gefällt das.
  3. marco34

    marco34

    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
    Hallo Jacinta vielen Dank für deine Antwort das hat mir sehr geholfen
     
    03.01.2018 #3
    Jacinta gefällt das.