Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Witege

Profilberatung M35

Hallo liebe Leserinnen,
    ich würde mich über ein paar harte Worte freuen :)

06.12.2018 #1
  2. Logosine
    Ok, wenn du das so direkt sagst: Ich finde dein Profil teilweise überheblich (du bist IMMER loyal und etwas Besonderes). Ein Wort wie "kotzen" im Profil würde mich persönlich jetzt nicht anlocken. An anderen Stellen hast du Allgemeinplätze bzw. nichtssagende Antworten drin. Reihenfolge der Fragen ist suboptimal: Du fängst mit was Negativem an.
    Bei allem gilt: Das Profil muss v.a. authentisch sein. Wenn du denkst, dass das alles zu dir passt, dann lass es so!

06.12.2018 #2
  3. Rise&Shine
    Über harte Worte freust Du Dich?
    Würde mich echt wundern, wenn - beim derzeitigen Stand des Profils - Du überhaupt Anfragen erhältst.

Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018
    07.12.2018 #3
  4. Witege
    Danke für die harten Worte :)
    Da Du Recht zu haben scheinst, alles "entschärft". Danke Rise&Shine.
    Wäre schön, wenn Du nochmal drüber schaust.
    Falls das jetzt wieder nichts ist. Würde ich mich über genauere Angaben freuen.

19.12.2018 #4
  5. Rise&Shine
    Hi,

man erfährt nicht so richtig etwas über Dich. Setze hinter jede Antwort ein „weil“ (manchmal nur gedanklich und die Information kommt in einem nachfolgenden Satz) und erkläre die Hintergründe und Deine Motivation. Dann kommst Du noch lebendiger rüber und die Leserinnen finden noch mehr Anknüpfungspunkte.

Warum wieder 6 sein, warum Arnold Schwarzenegger, warum ist der Tag nur mit Schnee perfekt? Warum Österreich Saalbach Hinterglemm?

Man muss nicht alle Fragen beantworten, aber Du verschenkst eindeutig die Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren, so dass frau nicht weiterklickt.

Bei anderen sind die Antworten gefühlt in jedem zweiten Profil ebenfalls zu finden:

Jedem, der aufgeheitert werden will reicht ein Lächeln. Bisschen beliebig. Schlechte Laune hat nie irgendeiner (gähn) und wenn, wollen alle fest gedrückt oder komplett in Ruhe gelassen werden, denn erstaunlicherweise hält sie nie länger als einen Moment an. Und selbstverständlich geht nie einer fremd oder schlägt Frauen. Hallo?! Das ist ja wohl selbstverständlich and goes without saying!

Dann setzt Du Dich in Widersprüche: stehst 4:45 Uhr auf, aber solltest früher aufstehen?

Deine Beschäftigung, wenn Du nichts zu tun hast ist mega uninteressant, unsexy.

Hier hört wohl die Überarbeitung auf:

Dein Vorschlag fürs erste Date klingt arrogant und auch unsympathisch: wenn Du zwei Stunden fahren musst, dann MUSS es ein Abendessen sein?

Dazu reiht sich nahtlos ein, dass Du früher geglaubt hast, Mädchen seien immer die Guten. So ohne weitere Erläuterung klingt es für mich auch negativ.

Dein verpixeltes Profilbild ist auch nicht optimal. Bilder mit Helm und Sonnenbrille leider auch nicht.

Just my 2Cents. Keep the change.

19.12.2018 #5
    lisalustig gefällt das.
  6. D.VE
    Nun denn... Du hast es so gewollt:
    • Dein Profil ist tod-langweilig, damit lockst Du niemandem hinter'm Ofen hervor
    • Das Foto ist extrem unvorteilhaft. Beiges Gesicht vor beiger Tapete.
    • Unbedingt eine Angabe beim Körperbau machen. So oft wie Du hier schreibst, dass Du gerne isst, wirkt das sonst sehr abschreckend.
    • Zitat: Bitte hier kein Zitat reinschreiben (vor allem nicht so ein langweiliges), sondern eine Selbstbeschreibung
    • Schlechte Laune: Jaja... Hier hat nie jemand schlechte Laune. Sowas gibt es auf Parship nicht... Kaufe ich Dir nicht ab, kaufe ich auch sonst niemandem ab
    • Lachen: Den Kommentar mit dem Geschädigten, kapiere ich nicht (andere vermutlich auch nicht)
    • Allergisch: Langweilig
    • Person-treffen: Langweilig (warum willst Du Schwarzenegger treffen?)
    • Ich wünschte ich könnte: Dito... Warum?
    • Schräge Angewohnheit. Komplett verwerfen und neu formulieren. Wirkt wie ein Waschzwang...
    • Aufheitern: langweilig. Viel zu schmalzig
    • Ich würde nie. Wenn Du schon den abgedroschenen Sag-niemals-nie-Spruch bringst, dann spar Dir auch den Kommentar, dass Du Frauen nicht schlagen oder Fremdgehen würdest. Das wirkt nämlich ECHT schräg
    • Urlaub: Warum
    • Drei wichtige Dinge... Ist etwas kurz, aber finde ich okay
    • Wohlfühlen: Klingt sympathisch. Würde das mit dem Essen aber nur an einer Stelle erwähnen, wirkt etwas verfressen ;-)
    • Ich sollte öfter: Schreib lieber nur EINE Sache und erkläre die dann ausführlicher
    • Perfekter Tag: Klingt wenig glaubwürdig. Wenn ich einen Dreckstag auf der Arbeit hatte, reißt es auch das Wetter nicht raus... Schreib mehr, Formulier das aus. Beschreibe den Tag vom Aufstehen bis zum Ins-Bett-Gehen
    • Erstes Date: Auch hier erwähnst Du, dass es ein Essen sein "muss"... Tipp: Auch bei größeren Entfernungen würde ich erstmal nur einen Kaffee empfehlen. Gleich groß Essen gehen zu wollen, baut Druck auf.
    • Überzeugung als kind: Da schwingt ein gewisser Vorwurf gegen Frauen mit...
    • Kann nicht leben ohne: Nochmal das Essen

20.12.2018 #6
    lisalustig gefällt das.
  7. lisalustig
    Ich schließe mich den Vorschreibern an.
    Da ist nichts mehr hinzuzufügen.

20.12.2018 #7