Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Igelchen
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Profilberatung

    Hallo zusammen, auch ich bin am verzweifeln. Ich bin seit fast einem Jahr bei Parship und es haben sich zu Anfang 2 Männer gemeldet - und das war´s. Ich selber habe einige angeschrieben - es folgte ein Date (wir passten nicht zusammen) und einige schriftliche Kontakte oder gleich Absagen.
    Ich habe versucht, mein Profil zu überarbeiten, aber ich kann mich doch nicht verstellen. Oder ist Frau mit 57 zu alt?
    Sagt mir gerne, was ich ändern soll, denn bald bin ich nur passives Mitglied (habe eh das Gefühl, dass nach meiner Kündigung gar keine Vorschläge mehr kommen).
    Herzlichen Dank schon mal vorab.
    LG Igelchen
     
    04.09.2018 #1
  2. Jonathan177
    Beiträge:
    111
    Likes:
    17
    Hallo Igelchen,

    damit wir dein Profil überhaupt ansehen können, musst du unter "Meine Links" erst mal deine Parship-Chiffre angeben. Im angepinnten Beitrag "Profilberatung" ganz oben in dieser Rubrik ist das beschrieben. Die Chiffre findest du u.a. in deinem eigenen Profil unter "Daten & Einstellungen" - "Profil verwalten".
     
    15.09.2018 #2