Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Prunus
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1

    Profilberatung

    Bitte um Kritik und Anregungen!
     
    11.02.2019 #1
  2. SternVonRio
    Beiträge:
    23
    Likes:
    23
    83cm?
     
    11.02.2019 #2
    luckilucki gefällt das.
  3. Prunus
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Danke! Leider scheint man das nachträglich nicht ändern zu können.
     
    11.02.2019 #3
    SternVonRio gefällt das.
  4. mone7
    Beiträge:
    3.260
    Likes:
    4.659
    Bezüglich der Größe solltest du bei PS urgieren. Du wirst sonst kaum einer Frau angezeigt werden, weil du nicht in ihre Sucheinstellungen fällst.
    Dein Einleitungstextgefällt mir!
    Deine dich beschreibedenken Adjektive finde ich hingegen schwierig. Junggeblieben ist für viele hier ein rotes Tuch - du bist schließlich auch keine 70.
    Unkonventionell? - woran könnte ich das erkennen? Dein Profil gibt keinerlei Hinweis darauf.
    Weltoffen? naja - auch so eine Beschreibung, die vieles sein kann.
    Beschreibung vielleicht auch noch, was denn zu den vielen Dingen gehört, die dich interessieren und deretwegen es nicht vorkommt, dass dir langweilig ist.
    Im Großen und Ganzen aber ein ansprechendes Profil - auf alle Fälle um vieles besser als die, die ich hier in meiner Altersklasse so vorfinde.
    Viel Erfolg!
     
    11.02.2019 #4
  5. luckilucki
    Beiträge:
    207
    Likes:
    89
    14 bis 17 ist Durchschnitt, hab ich mal wo gelesen.
     
    11.02.2019 #5
    fuzy und SternVonRio gefällt das.
  6. SternVonRio
    Beiträge:
    23
    Likes:
    23
    11.02.2019 #6
    luckilucki gefällt das.
  7. fuzy
    Beiträge:
    186
    Likes:
    106
    glück gehabt, bin voll dabei :)
     
    11.02.2019 #7
    SternVonRio gefällt das.