Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. 4ndre

Profilberatung

Moin,

ich hätte gerne ein paar Rückmeldungen zu meinem Profil, bevor ich es noch weiter verschlimmbessere. ;)

Gruß
    Andre

24.02.2019 #1
  2. lisalustig
    Nunja, 0815 - aber ausbaufähig, würd ich mal sagen.
    Es macht derzeit nicht wirklich neugierig, Dich kennlernen zu wollen.

Noch 2-3 Fotos, darunter ein Ganzkörperfoto solltest Du einstellen.

Im persönlichen Zitat verschenkst Du die Möglichkeiten - da hast Du ganz viel Platz, von Dir zu erzählen, was Dich ausmacht, Deine Hobbys und Interessen näher zu erläutern, und was Dir in einer Partnerschaft / bei einer Partnerin wichtig ist.

Die "ich wünschte"- und die Aufheiterungsfrage finde ich ungelungen beantwortet.

Langweilig ist es, nur Phrasen ohne Aussagekraft bei den Fragen zu lesen. Ebenso Satzfragmente. Ganze Sätze mit "Inhalt" wären besser. Oder weglassen.

Viel Glück....

Zuletzt bearbeitet: 26.02.2019
    26.02.2019 #2
  3. Michal
    Hallo,

Du bist doch Gamer und weisst, dass Storytelling wichtig ist. Überleg Dir doch einfach mal die Spielanordnung: jemand kommt auf Dein Profil und beginnt, sich mit Dir zu beschäftigen. Du musst stark eröffnen (the hook), dann Dich öffnen, überraschen, Humor zeigen (wenn es Dir wichtig ist) und Du musst der Besucherin eine Möglichkeit geben, anzudocken. Was suchst Du? Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor? Worauf hoffst Du...

Lieben Gruss

Michal

02.03.2019 #3
  4. 4ndre
    Hi,
    danke für eure Rückmeldungen.
    Ich überarbeite mein Profil und versuche da eure Ratschläge einfließen zu lassen.

Andre

06.03.2019 #4
    lisalustig gefällt das.