Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Michal

Profilberatung

Hallo in die Runde,

ich habe ja begriffen, dass meine Altersgruppe schwer vermittelbar, bzw in einer Sandwichposition ist. Die Gleichaltrigen wollen jüngere Frauen. Ebenso die Älteren. Nur ergibt sich hier der Spagat zwischen Berufstätigkeit und Ruhestand, das wird dann schwierig mit den Lebensgeschwindigkeiten.

Möglicherweise ist online dating für meine Altersgruppe wirklich ein sinnloses Unterfangen, trotzdem die Bitte, mal auf mein Profil zu schauen. Was interessiert, was nicht, was irritiert und kann man sich ein Bild von der Person hinter dem Profil machen.

Ich danke für die Befassung und freue mich auf Feedback

merci

Michal

01.03.2019 #1
  2. Partner
    Hallo Michal,

die verschwommenen Fotos wirken attraktiv.

Dein Zitat finde ich witzig, außerdem könnte sich daraus gleich ein angeregtes Gespräch über die Anzahl ergeben (Ich hätte ja auf 52 getippt). Es drückt gleichermaßen deine Lebenserfahrung wie deinen Humor aus. Perfekt.

Auch deine einzelnen Antworten lassen auf eine intelligente Frau schließen, die komplexe Gedanken in klare Sätze wickeln kann. Das liest sich alles weich und geschmeidig. Ich bekomme eine klare Vorstellung davon, mit wem ich es zu tun habe. Besonders schön natürlich dein leicht klausuliertes politisches Statement.

Insgesamt ein äußerst ansprechendes Profil für jemanden wie mich, der auf Esprit, Bildung, Humor und anhaltende Neugier auf die Welt steht!

Ich wünschte, es gäbe mehr Frauen deines Schlags in meinem Alter ;-)

Viel Erfolg!

02.03.2019 #2
  3. Michal
    Oh Danke, das freut mich sehr. Ich lass das denn dann mal so....

02.03.2019 #3
  4. MJ85
    Ich würde da auch nichts daran ändern, lass es so wie es ist!

Viel Erfolg wünsche ich dir!

02.03.2019 #4
  5. Michal
    Merci Dir!

03.03.2019 #5
  6. GenerationX
    Hi Michal, dein Profil sieht richtig gut aus, ich würde allerdings in der Zitat Spalte mich beschreiben und was für ein Typ Mann du suchst.
    Viel Erfolg

05.03.2019 #6
  7. Michal
    Gute Idee :)

05.03.2019 #7