Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Moonlight222
    Beiträge:
    8
    Likes:
    2

    Profilberatung

    Hallo liebe Parship-Mitglieder,

    bin seit etwa einem Monat bei Parship, habe mich mit zwei interessanten Männern getroffen, bei denen es aber letztlich doch nicht gefunkt hat. Seit etwa zwei Wochen habe ich den Eindruck, dass das Interesse an mir deutlich zurückgegangen ist. Daher interessiert es mich, was ich an meinem Profil verändern kann.

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2019
    16.04.2019 #1
  2. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Hi,
    beschreibe dich selbst und was für ein Typ Mann du suchst in der Zitat Spalte.
    Ein ganzkörper Foto wäre auch nicht schlecht.
    Peppe dein Profil mit ein wenig Humor auf, Männer haben auch gerne was zu schmunzeln beim Lesen, geht mir jedenfalls so.
    Beantworte besser noch 2-3 Fragen mehr.
    Viel Erfolg:)
     
    16.04.2019 #2
    Moonlight222 gefällt das.
  3. mika70
    Beiträge:
    8
    Likes:
    3
    Guten Morgen,
    mir gefällt Dein Profil schon gut, ich würde vielleicht gebildet austauschen, ich könnte mir vorstellen, dass das einigen Respekt einflößt. Sonst schließe ich mich Generation x an, noch ein paar Fragen beantworten. Wie fandest Du mein Profil? Das hast Du Dir auch angesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019
    17.04.2019 #3
    viiva und Moonlight222 gefällt das.
  4. Pablo Neruda
    Beiträge:
    18
    Likes:
    26
    Hey,

    ich persönlich würde folgende Punkte nennen.

    1. Zitat
    Hier kannst du schreiben, was du von einem Mann in einer Beziehung erwartest und wie du dir eine Beziehung vorstellst.

    2. Gebildet
    Den Punkt würde ich wegnehmen, denn von einer Lehrerin erwartet man ja, dass sie gebildet ist. Dort kannst du einen der vielen anderen Punkte auswählen.

    3. Klimaschutz
    Das Thema ist wichtig, keine Frage. Sich dafür zu engagieren ist es auch. In meinem Profil würde ich das aber nicht erwähnen. Da wird man ganz schnell in die Ecke "Ökoaktivistin" gesteckt. Und damit assoziieren die wenigsten Männer etwas attraktives. Daher diesen Punkt unbedingt streichen.

    4. Tochter/Ex-Partner
    Du hast in deinem Profil ledig angegeben. Das lässt aktuell noch Spielraum. Aus eigener Erfahrung ist es gut zu wissen, welche Rolle dein Ex-Partner noch in eurem Leben spielt. Das kann man elegant in der Einleitung deines Profils formulieren.

    5. Allgemeines
    In deinem Profil verlierst du nicht ein Wort über den Partner, den du suchst. Was erwartest du, was ist dir wichtig? Aus eigener Erfahrung sind das eher die Profile, die eher unabhängig durchs Leben gehen und denen ihre Freiheit sehr wichtig ist. Das schreckt dann allerdings viele Männer ab, weil das nach den ersten Verabredungen meist auch deutlich erkennbar ist.

    Viel Erfolg
     
    17.04.2019 #4
    Moonlight222 gefällt das.
  5. Moonlight222
    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    Hallo Mika,

    ich finde Dein Profil leider nicht. Kannst Du mir es irgendwie noch einmal zukommen lassen? Dann schaue ich und gebe Dir Rückmeldung...

    Herzliche Grüße
     
    17.04.2019 #5
    mika70 gefällt das.
  6. Moonlight222
    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe nun unter "Persönliches Zitat" meine Vorstellungen zu einem Partner hinzugefügt. Ist das so in Ordnung? Es fällt mir ein wenig schwer, dies entsprechend zu formulieren :-(
     
    17.04.2019 #6
    mika70 gefällt das.
  7. Moonlight222
    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    Lieber Pablo Neruda,

    danke für Dein ausführliches Feedback :) (das gilt aber natürlich auch Mika und Generation X)!!!

    1. Das Zitat habe ich nun erweitert. Ist das besser?

    2. Gebildet
    Darüber habe ich vorher auch nachgedacht, aber gedacht, dass es gut passt. Habe es nun ausgetauscht.

    3. Klimaschutz
    Es ist mir schon enorm wichtig, finde auch, dass viel zu wenig dafür getan wird, aber eine Aktivistin bin ich durchaus nicht. Habe es jetzt herausgenommen.

    4. Meine Tochter habe ich nun in die Einleitung aufgenommen, werde jetzt auch noch schauen, wie ich ihren Vater unterbringe. Dass sie nur alle vier Wochen für ein Wochenende bei ihrem Vater ist, ist für viele Männer wahrscheinlich auch nicht so attraktiv, oder?

    Magst Du noch einmal schauen?

    Herzliche Grüße
     
    17.04.2019 #7
  8. mika70
    Beiträge:
    8
    Likes:
    3
    Hallo Moonlight,
    schau mal in der Profilberatung etwas weiter unten, da habe ich um Beratung gebeten, dort ist mein Profil verlinkt.
     
    17.04.2019 #8
  9. mika70
    Beiträge:
    8
    Likes:
    3
    Hallo Moonlight222,

    Dein Profil habe ich gerade nochmal besucht, viel besser, so würde ich Dich direkt anschreiben. LG
     
    17.04.2019 #9
  10. Moonlight222
    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    Herzlichen Dank, Mika!
    Aber Dein Profil finde ich immer noch nicht...
     
    17.04.2019 #10
  11. MJ85
    Beiträge:
    70
    Likes:
    36
    Ich finde dein Profil recht sympathisch!
     
    17.04.2019 #11
    Moonlight222 gefällt das.
  12. Seid Ihr Euch da sicher? Aus meiner persönlichen Sicht ist egal welche Stellungnahme zum Ex im Profil ein absolutes No Go! Das klärt man, wenn man über die erste Kontakthürde drüber ist, aber direkt im Profil???

    Immer etwas fürs Geschmackskomitee, schon klar, aber das habe ich auch in noch keinem einzigen Profil gelesen, und bin dankbar dafür.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2019
    18.04.2019 #12
  13. Moonlight222
    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    @ Deer One: Habe den Vater meiner Tochter nun nicht aufgenommen. Findest Du das "Persönliche Zitat" so gut, wie es in meinem Profil steht?

    Seid Ihr Euch da sicher? Aus meiner persönlichen Sicht ist egal welche Stellungnahme zum Ex im Profil ein absolutes No Go! Das klärt man, wenn man über die erste Kontakthürde drüber ist, aber direkt im Profil???

    Immer etwas fürs Geschmackskomitee, schon klar, aber das habe ich auch in noch keinem einzigen Profil gelesen, und bin dankbar dafür.
     
    18.04.2019 #13
  14. Moonlight222
    Beiträge:
    8
    Likes:
    2
    Danke, MJ85 :)
     
    18.04.2019 #14
  15. Leolux
    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    Nach längerem Zögern habe ich die VISA-Karte gezückt und bin hier Premium-Mitglied geworden. Endlich konnte ich alle diese tollen Frauen, die mir hier vorgegaukelt wurden, anschreiben. Das habe ich dann auch gemacht. Nach einigen "Nichtantworten", einigen sofortigen "Kontakt beendet", "habe bereits ausreichend Kontakte" und der Ernüchterung nach dem ungetrübten Anblick einiger Fotos, hat mich die Realität eingeholt. Ich schreibe noch kaum jemanden an und schlafe seitdem wieder besser. Es ist also ganz normal, dass nach kurzer Zeit das Interesse abflaut, egal wie toll dein Profiltext geschrieben ist.
     
    18.04.2019 #15
    viiva gefällt das.