Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Brasil
    Beiträge:
    20
    Likes:
    5

    Profilberatung

    Lieber Jungs ...kann ich ein Feedbeck von Euch bekommen ..
    Danke im voraus :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2019
    31.05.2019 #1
  2. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.731
    Likes:
    4.089
    Liebe @Brasil Du musst noch Deine Chiffre eintragen!

    Dazu trägst du einfach im Bereich "Meine Links" unter "Parship-Chiffre" Deine Chiffre ein. Es erscheint dann an Deinem Beitrag ein roter Knopf, der direkt auf Dein Profil führt.

    Alle Infos dazu findest du unter:
    https://www.parship.de/forum/thema/profilberatung.1212/
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2019
    01.06.2019 #2
  3. mikehunter
    Beiträge:
    68
    Likes:
    41
    Hallo Brasil,
    ich nehme mal an, du hast auch brasilianische Wurzeln, daher auch der deutlich südamerikanische Musikgeschmack :) , Gilberto Gil mag ich auch.... . Aber nun zur Kritik: Alles etwas sehr knapp, man erfährt nicht viel über dich (das mit Brasilien habe ich aus den Sprachen und dem Nickname geschlossen) . Welchen Typ Mann suchst du?, auch das sollte deutlich werden. Welche Hobbys hasst du, Tanzen, Kochen etc?
    Die Bilder wirken sympathisch, nehme noch eins dazu, wo man dich in voller Länge sieht, ich glaube, du musst dich nicht verstecken ;) . Für mich ein Profil, weich wohl schnell weiter geschaut hätte. Insgesamt zu wenig Informationen und Inhalte mit Tiefgang über dich.

    Viel Erfolg und LG Mike
     
    01.06.2019 #3
  4. Brasil
    Beiträge:
    20
    Likes:
    5
    Da
     
    01.06.2019 #4