Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Nele78
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Profilberatung

    Hallo an die Herren,
    ich bin noch nicht so lange hier
    und weiß ehrlich gesagt nicht, wie mein Profil ankommt. Ich bin auch nicht gerade die kreativste Person.
    Was könnte ich denn ändern?
    Liebes Dankeschön vorab
     
    04.06.2019 #1
  2. Schweizerli
    Beiträge:
    32
    Likes:
    11
    Hi Nele78

    Wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann entsteht bei mir sofort der Eindruck: Wow, was für ein verrücktes Huhn (positiv gemeint!!). Ernsthaft: Du strahlst auf den Fotos eine riesige Power aus und ich könnte mir vorstellen, dass einige Herren "gesetzteren" Alters vielleicht davon abgeschreckt werden. Aber keine Angst, auch die anderen, von Dir gesuchten, werden Dein Profil mit Interesse und Begeisterung lesen.
    Nach meinem Dafürhalten musst Du an Deinem Profil nur eine Sache ändern: es ist nicht ersichtlich, wo (Land, Region) Du wohnst, diese Angabe solltest Du vielleicht noch machen, es erleichtert die Umkreissuche ungemein.

    Ansonsten, keine Änderungen, kein Verstellen, sei Du selbst.
    Ich wünsche Dir möglichst viele gute, spannende und schöne Kontakte.

    Liebe Grüsse
    Schweizerli
     
    05.06.2019 #2
  3. Nele78
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Schweizerli,
    vielen Dank für deine Nachricht! Ich kann bei der Angabe woher ich komme leider nichts ändern!?!? Was siehst du denn?
    Bisher haben sich mein Profil einige angesehen, aber ich bekomme kaum Nachrichten, außer von Herren "gesetzteren Alters", für die ich mich dann doch irgendwie zu jung fühle, auch wenn ich nun schon 40 bin ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2019
    06.06.2019 #3
  4. Schweizerli
    Beiträge:
    32
    Likes:
    11
    Hi Nele78
    Wenn ich Dein Profil aufrufe, steht: "region not entered", was bedeuten muss, dass Du beim Auswählen des Bundeslandes eventuell keine Angabe gemacht hast. Dies kannst Du wahrscheinlich nur über den Support lösen.
    Ja, leider bin auch ich in der Altersgruppe der 50+, welche für Dich sicher nicht mehr interessant sind...
    Sonst hätte ich Dich ganz sicher angeschrieben, Dein Profil klingt spannend und nicht 08/15!!
    Toi, toi, toi
    Schweizerli
     
    07.06.2019 #4
  5. Jonathan177
    Beiträge:
    111
    Likes:
    17
    Das hatte ich in letzter Zeit bei einigen Profilen gelesen, die ich zwecks eventueller Profilberatung angeklickt hatte, aber durchweg mit der Angabe eines Postleitzahlenbereichs kombiniert. Zumindest bei Nele78 steht aktuell zumindest das Land (Deutschland) da, wenn auch immer noch kein Bundesland. Möglicherweise handelt es sich da eher um einen Datenbankfehler bei Parship.

    Zum Profil selbst habe ich meinen Vorrednern wenig hinzuzufügen. Das Profil ist rund und stimmig, und man bekommt einen guten Eindruck von der Person.

    Nur das letzte Profilbild ist "in unscharf" schwierig zu deuten. In Kombination mit "Als Kind war ich der festen Überzeugung" kann man eventuell auf die Idee kommen, dass es dich beim Fallschirmspringen zeigt. Falls ja, kannst du das in deinem Profil an passender Stelle gerne noch ausdrücklich nennen.

    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2019
    08.06.2019 #5