Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dida78
    Beiträge:
    10
    Likes:
    9

    Profilberatung

    Hallo Liebe Männer,
    Wie findet ihr mein Profil?. Ich Danke euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 um 02:05 Uhr
    11.07.2019 um 02:02 Uhr #1
  2. MJ85
    Beiträge:
    70
    Likes:
    36
    Ich finde dein Profil gut! Vor allem gefällt mir der Humor. Was ich schade finde, ist das es keine Einleitung hat. Dort muss nicht unbedingt ein Zitat rein, sondern eine nette Beschreibung wer du bist.
    Viel Glück!
     
    11.07.2019 um 12:38 Uhr #2
    Dida78 gefällt das.
  3. mikehunter
    Beiträge:
    39
    Likes:
    21
    Nun...,
    Ich finde es nicht sooo prickelnd, zumal eben einige formale Dinge nicht so doll sind. Das wäre einerseits die Rechtschreibung/Zeichensetzung/Grammatik...., da sind einige Hopser drin, andererseits ist ein S/W-Foto ist grundsätzlich gut, aber das Bild wirkt nicht wirklich freundlich, eher sieht es nach einem etwas verzweifelten Blick aus. Nur das Profilfoto ist auch etwas wenig..., man(n) möchte gerne auch mal Frau als Ganzes sehen. Also 3-4 weitere Bilder wären nett und nützlich.

    Du schreibst viel über dich, das ist gut, das mit den witzigen Textstücken finde ich ok, ist mal etwas anderes. Was fehlt..., wie soll „Er“ denn nun geschnitzt sein. So ein paar Gedanken dazu wären auch hilfreich. In deinem Alter würde ich schon auch angeben, ob noch Kinderwunsch besteht, oder nicht....

    Viel Erfolg!, LG Mike
     
    11.07.2019 um 13:28 Uhr #3
    Dida78 gefällt das.
  4. Pit Brett
    Beiträge:
    2.600
    Likes:
    1.219
    Interessant. Rechtschreibung und Grammatik fallen mir normal gleich ins Auge – hier nicht. Ich hab's nicht mal gemerkt. Daraus schließe ich, dass das Profil für solche wie mich im Übrigen gelungen ist, sehr sogar.
     
    11.07.2019 um 19:20 Uhr #4
    Dida78 gefällt das.
  5. Rainer68
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Hallo,
    Dein Eingangszitat sagt leider nichts über dich aus. Ich kann es lesen und weiß trotzdem anschließend nicht über dich:
    Besser:
    Beantworte doch die Frage: Was macht Dich wertvoll? Welches sind deine Macken? Bei den Macken aber nur die auswählen, die man liebevoll akzeptieren kann.

    Genauso bei den Antworten zu den Fragen.
    Du wünschtest, du könntest dich unsichtbar machen. Schreib dazu, in welchen Situationen du das möchtest und warum? Dann lernt der Leser dich kennen.

    Urlaub.
    Italien ist schön. Das sagt nichts über dich aus. Was an Italien gefällt dir den so besonders? Ist es das Licht? Die Wärme? Die mediterrane Mentalität der Menschen? Oder frische Pasta, die man in Deutschland nicht bekommt? 15 Sorten Ricotta? Die Angewohnheit, Siesta zu machen?

    Ohne Freunde und Familie kann niemand leben. Das sagt nichts über dich aus. Schreib besser, warum dir Freunde und Familie wichtig sind. Sie geben Dir Sicherheit? Es ist immer einer da? Es ist immer lustig? Freunde sagen mir auch mal ehrlich unangenehme Sachen, das brauche ich. Ich bin tratitionsbewußt, mir ist der Zusammenhalt wichtig und so weiter.

    Hamburg. Genau das gleiche. Was war das schöne an Hamburg? Der Geruch der Elbe? Hast du Udo Lindenberg gesehen? Die Szene im Schanzenviertel mit den ganzen Linken? Oder die edle Optik der Elbphilharmonie? Fernweh bei Anschauen der großen Schiffe am Jungfernstieg?

    Ich wünsche Dir hier viel Erfolg,
    R.
     
    12.07.2019 um 19:22 Uhr #5
    Dida78 gefällt das.
  6. Dida78
    Beiträge:
    10
    Likes:
    9
    Vielen Dank für eure Meinung. Werde mein Profil überarbeiten.

    Wünsche euch viel Erfolg:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 um 00:25 Uhr
    13.07.2019 um 00:23 Uhr #6
    MJ85 gefällt das.