Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Traumfisch
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Profilberatung

    Hallo, ich bin noch nicht solange bei Parship und hätte gerne ein Feedback auf meine Profilgestaltung. Freue mich auf eure Rückmeldungen.
     
    07.08.2019 #1
  2. mikehunter
    Beiträge:
    44
    Likes:
    21
    Hallo und Grüezi,
    eigentlich gar nicht so schlecht, das persönliche Zitat mit dem „Flügel“ finde ich originell. An der Stelle wäre aber genau noch der Platz und die Stelle, welche „Zeichnung“ der zweite Flügel haben sollte. Die beantworteten „Sie über sich“ sind ausführlich, und man erkennt, wer du bist. Vielleicht macht es Sinn, noch einige Fragen mehr zu beantworten. Die Fotos sind, so wie ich es erkennen kann ganz ok und auch von der Anzahl ausreichend. Also noch etwas ergänzen, wie der passende Flügel aussehen/ticken soll, ansonsten für mich ok :) Dann viel Erfolg hier... LG Mike
     
    07.08.2019 #2
  3. Datinglusche
    Beiträge:
    2.319
    Likes:
    1.441
    Ja, geehrte @Traumfisch, auf dem ersten Blick nicht so übel, wenn man Dein Profil mit den anderen dürren Profilen vergleicht!

    Die Fotos finde ich ok.
    Beim persönlichen Zitat besteht noch tüchtig Luft nach oben. Beschreibe doch konkret, was Du von einem künftigen Partner erwartest. Jetzt klingt es noch sehr floskelhaft und beliebig. Es wäre auch nicht schlecht, Deine Weiblichkeit dezent anzudeuten, um die Phantasie des Betrachtenden anzuregen.

    Die weiteren Beschreibungen halte ich für gelungen.

    Dann zum Thema Urlaub: Ab hier würde ich Dich sofort canceln und weiterklicken, nicht weil ich kein Fernreisetyp bin, sondern weil Du Deine Leidenschaft für Schiffsreisen so hervorhebst! Sorry, ab hier macht es auf mich den Eindruck, dass Du über dieses Thema nicht genügend reflektierst und es Dir egal sein könnte, dass Schiffsreisen in punkto Umwelt so nicht tragbar sind. Dir ist die Problematik bewusst? Du versetzt Dich auch in die Lage der Menschen rein, die unter den Kreuzfahrtschiffen, wie z. B. in Venedig und vielen anderen Städten leiden?

    Qualitätsmäßig könntest Du noch ab 'Freizeit und Sport' zulegen. Der Profilbetrachter ist mit vorgedruckten Antworten nicht zufrieden. Hier könntest Du die Antworten noch individualisieren.

    Ich denke, die Ansätze, die Du vorgelegt hast, sind nicht schlecht, aber Du befindest Dich statistisch leider in einer Altersgruppe, die bei Männern nicht so gefragt ist. Und genau deshalb solltest Du Dein Profil perfekt gestalten, damit es bei den Männern nicht sofort in den Abgrund der Vergessenheit absinkt.
     
    08.08.2019 #3