Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Enjoy
    Beiträge:
    5
    Likes:
    1

    Profilberatung

    Hallo
    Ich wünsche mir ein Feedback zu meinem Profil. Schaut doch mal rein und sagt mir, was ihr dazu meint...
     
    18.01.2020 #1
    Goldhirsch gefällt das.
  2. Pit Brett
    Beiträge:
    2.797
    Likes:
    1.665
    Spontan: Das Profil ist genau so trocken wie Deine Anfrage hier. Da staubt's aus dem Bildschirm, wenn man das Gerät schüttelt ... Aber letztlich ist es wohl eine Typfrage. Nach drei Zeilen Einleitung habe ich geschaut, ob das vom Text erzeugte Bauchgefühl (=> geschieden mit Kindern) richtig lag. Es lag.
    Mir ist alles zu taff, zu kantig, zu wuchtig und zu unbeweglich, aber das muss weder stimmen noch für alle gelten.
     
    19.01.2020 #2
  3. Trooper
    Beiträge:
    384
    Likes:
    103
    Ich würde mir wünschen, dass jeder in der Überschrift angibt, ob männlich oder weiblich und das Alter. Ist das schon zu viel verlangt?
    Schließlich kann ja nur das andere Geschlecht das Profil lesen und eine Oma wird vielleicht weniger gut wissen, was junge Damen heutzutage anspricht.
     
    19.01.2020 #3
    Pit Brett gefällt das.
  4. Enjoy
    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Die Sache mit Geschlecht und Alter werde ich mir merken - macht Sinn.
    Das Feedback zum Profil hatte ich nicht so negativ erwartet :(- Ich habe drum gebeten, also nehme ich es auch so an und werde demnächst daran arbeiten.
    Danke euch.
     
    21.01.2020 #4
  5. Trooper
    Beiträge:
    384
    Likes:
    103
    Die Fotos sind OK.
    Die Fragen sind alle mit wenigen Worten beantwortet, wie eine lästige Pflichtübung.
    Ein gute Nachricht an Dich enthält immer mindestens eine Frage. Und das Thema für diese Frage sollten deine Antworten liefern. Was soll man fragen zu Antworten wie "Wer vergisst einen Urlaub?" oder "Notorische Nörgler" oder "Am Wasser" (diese Antwort geben 90 % der Frauen)?
     
    21.01.2020 #5
  6. Pit Brett
    Beiträge:
    2.797
    Likes:
    1.665
    Obacht: Ich bin nur eine Meinung, und eher ein Eindruck als eine begründete Meinung, und Du & ich haben lausige MP. Da würde ich an Deiner Stelle nichts, gar nichts verallgemeinern.
     
    22.01.2020 #6
  7. Enjoy
    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Hallo. Wie gesagt, ich habe ja gefragt ;). Hab gestern mein Profiltext komplett neu geschrieben und auch ein paar Antworten überarbeitet. Das ist echt nicht einfach! Vielleicht guckt ihr noch mal drauf? Ich hoffe, ich hab es nicht schlimmer gemacht....
     
    22.01.2020 #7
  8. creolo
    Beiträge:
    9.416
    Likes:
    8.039
    Ich finds gut so.
    Liest sich nett, jetzt kein Profil was sonderlich in Erinnerung bleibt aber die sind eh sehr selten.

    Viel Glück :)
     
    27.01.2020 #8
  9. Doogie
    Beiträge:
    2
    Likes:
    2
    Hallo Enjoy,
    ich kenne Deine alte Einladung nicht, finde Deine neue allerdings sehr positiv.

    Ich finde es schön, dass Du in den Fragen auch noch das eine oder andere von Dir vermittelst.
    Punkt, der mir etwas aufgefallen ist: Du erwähnst bei mehreren Fragen, dass Du allein bist / jemanden herbeizaubern möchtest / in den Armen liegen möchtest. Wahrscheinlich anders gemeint, wirkt durch die Masse ad hoc nur recht einsam auf mich. Eventuell könnte dadurch bei dem einen oder anderen ein paar Vorurteile hochkommen.

    Wäre schade.
     
    28.01.2020 #9
  10. Enjoy
    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Danke für dein Feedback . Ich denke, Glück kann Frau hier brauchen .
     
    28.01.2020 #10
  11. Enjoy
    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Hallo Doogie
    Der Punkt ist mir tatsächlich auch selbst schon aufgefallen ;). Werde das demnächst etwas weniger "bedürftig" gestalten.
    Danke für dein Feedback
     
    29.01.2020 #11