Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Zweitausend
    Beiträge:
    6
    Likes:
    2

    Profilberatung

    Ich brauche mal einen Check meines Profils
    Chiffre KKGTMECD

    Danke
     
    21.01.2020 #1
  2. Trooper
    Beiträge:
    51
    Likes:
    48
    Ich würde mir wünschen, dass jeder in der Überschrift angibt, ob männlich oder weiblich und das Alter. Ist das schon zu viel verlangt?
    Schließlich kann ja nur das andere Geschlecht das Profil lesen und eine Oma wird vielleicht weniger gut wissen, was junge Damen heutzutage anspricht.
     
    21.01.2020 #2
  3. Narou
    Beiträge:
    45
    Likes:
    44
    Du brauchst? Hmmm.......
    Andere bitten freundlich um HIlfe.
    Es wäre sinnvoll wenn Du Dein Geschlecht dazuschreiben würdest, weil man nur Profile des jeweils anderen Geschlechtes sehen kann.
    Aber Du wirkst auf Anhieb schon sehr sympathisch ;-)
     
    21.01.2020 #3
    apfelstrudel und Nachtfeuer gefällt das.
  4. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.463
    Likes:
    3.679
    ich bewundere deine Ausdauer... :)
     
    22.01.2020 #4
    Narou gefällt das.
  5. Zweitausend
    Beiträge:
    6
    Likes:
    2
    Na ich bin schon weiblich.....!!!!!!
     
    22.01.2020 #5
  6. creolo
    Beiträge:
    9.178
    Likes:
    7.810
    Magst auch profilbezogene Kommentare? Ich find das Profil schon ganz ok.Das pers. Zitat find ich bisserl komisch. Dieses Großschreiben würd ich weglassen, Auto find ich immer seltsam, erwähnen Frauen aber öfters, vllt ein Code für Sex? :)

    Ist aber jetzt kein Profil das man in Erinnerung behält, vllt fällt dir da noch was ein.

    Viel Glück :)
     
    22.01.2020 #6
  7. Bee246
    Beiträge:
    382
    Likes:
    666
    Der Name im Forum lässt nur wenig Rückschlüsse zu und nach dem Klick kommt die Überraschung, ist mir auch mehrmals passiert ;).

    Den Hinweis, dass man nur Profile des anderen Geschlechts sehen kann, sieht man am am Handy nicht, d.h. vermutlich wissen das auch nicht alle neuen Mitglieder.
    Ich würde da eine technische Lösung super finden, z. B. wenn man die Chiffre hinterlegt, das Geschlecht aus dem Profil automatisch übernehmen, und neben dem Knopf "Zum Profil" anzeigen oder so ...
    Beim Alter bin ich mir da nicht so sicher, man weiß ja nicht in welcher Altersgruppe gesucht wird und die Suchkriterien können stark variieren ;).

    *sucht den thread mit den technischen Änderungswünschen ... vielleicht ...*
     
    22.01.2020 #7
  8. Me_08
    Beiträge:
    143
    Likes:
    147
    Langsam nervt es aber auch und beim Gießkannenprinzip steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es keiner mehr liest.
     
    26.01.2020 #8
  9. Trooper
    Beiträge:
    51
    Likes:
    48
    Ich habe es 2 (in Worten: zwei) mal geschrieben. Du bist außergewöhnlich schnell genervt.
    Und deine Mutmaßung "beim Gießkannenprinzip steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es keiner mehr liest" ist völlig unlogisch, da ja im Regelfall neue Forumsteilnehmer hier schreiben, die diese Anregung daher zum ersten Mal lesen.
    Si tacuisses, philosophus mansisses.
     
    27.01.2020 #9
  10. creolo
    Beiträge:
    9.178
    Likes:
    7.810
    Ich finds schon sehr respektlos hier eine Profilberatung so sinnfrei zuzumüllen. So schwer kanns nicht sein auf nen Link zu klicken.
    @Trooper, du kannst auf dein Profil und dann auf deine Beiträge gehen, 3 mal den selben unnötigen Kommentar. Dafür ist die Beratung nicht gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020
    27.01.2020 #10
    Me_08 und Bastille gefällt das.