Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Charlotte77

    Charlotte77

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1

    Profilbesuch

    Hallo,

    ich war heute aus Versehen (weil ich die Nachrichten nochmals gelesen habe) nochmal auf dem Profil eines Mannes, der anscheinend von mir nichts mehr wissen will. Blöderweise hatte ich den Interessentenlistenreiter aktiviert. Habe ihn danach sofort wieder deaktiviert, ebenso mein komplettes Profil. Sieht er, jetzt noch dass ich ihn besucht habe oder nicht? Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2017
    06.09.2017 #1
  2. Eureka

    Eureka

    Beiträge:
    61
    Likes:
    62
    Hallo Charlotte77,

    das hängt davon ab.

    Wenn das Mitglied seine Interessentenliste und die Benachrichtigungen für Besucher aktiviert hat, dann hat er bei Deinem Besuch noch eine Nachricht erhalten.

    Allerdings taucht Dein Profil nicht mehr in seiner Interessentenliste auf, da Du diese ja dann gleich ausgeschaltet hast.

    Sofern er nicht gerade online und sofort geschaut hat, dürfte da wenig passieren.

    Und wenn doch: Vielleicht weckt das auch wieder sein Interesse. Man weiß ja nie.

    Grüße von Eureka.
     
    07.09.2017 #2