Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. L'italiano
    Beiträge:
    10
    Likes:
    1

    Profilbesuche ersichtlich?

    Hallo,
    ich frage mich, ob man jedesmal eine Nachricht bekommt, wenn jemand mein Profil besucht hat.
    Bin jetzt seit drei Wochen Premium und bekomme nur ab und zu die Nachricht von Ps, dass sich jemand mein Profil angesehen hat.
    Aber eben nur selten.
    Liegt es daran, dass sich niemand mein Profil anschaut?
    Wer weiß was zuverlässiges darüber?
     
    14.03.2020 #1
  2. bega
    Beiträge:
    2.153
    Likes:
    3.164
    Schau einfach unter PArtnervorschläge nach.
    Da gibt es die dritte Spalte Meine Interessenten.
    Da werden dir die Profile angezeigt, die dich Besucht haben.
    Ebenfalls auf der Startseite ganz unten.
    Oder der dritte Kreis unter der Begrüßung. Wenn der leicht hinterlegt ist, war jemand auf deinem Profil
     
    14.03.2020 #2
  3. Bastille
    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    2.997
    Du bekommst keine Nachricht, wenn jemand inkognito dein Profil besucht. Diese Person steht dann auch nicht unter "Meine Interessenten".
     
    14.03.2020 #3
  4. L'italiano
    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Bega, vielen Dank!
    Jetzt seh ich es.
    Alles klar.
     
    14.03.2020 #4