Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Blume20
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Profilbesucher

    Hallo Zusammen

    Ich habe schon längere Zeit Mail Kontakt mit einem Mann, aber das komische ist, er ist noch nie in der Liste "Meine Interessenten" aufgetaucht?? Heißt das, er antwortet, ohne jemals mein Profil angeschaut zu haben? Das kann doch wohl nicht wahr sein? Gestern hab ich ihm Fotos freigegeben, das Briefchen ist geöffnet, dass heißt er hat die Fotos gesehen. Aber dazu muss man doch auf das Profil gehen, aber er erscheint immer noch nicht in der Liste? Kann mir das mal einer erklären, wie das funktioniert?

    Viele Grüße
     
    11.06.2017 #1
  2. Wallenstein
    Beiträge:
    39
    Likes:
    40
    Liebe Blume20,

    herzlich willkommen in der Runde!

    Tatsächlich ist es möglich, die "Interessentenliste" in den "Daten & Einstellungen" des Profils zu auszuschalten. Der Effekt: Man taucht als Besucher eines Profils nicht in der entsprechenden Liste auf. Fairerweise erfährt man bei deaktivierter Interessentenliste auch nicht, wer das eigene Profil besucht hat.

    Für alle, die Profilbesuche nicht als tiefergehendes Interesse missverstanden wissen wollen, dennoch eine Option.

    Vielen Grüße
    Wallenstein
     
    12.06.2017 #2