Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Skandinavist

Profilbewertung

Hallo die Damen,

Mich würde interessieren, wie mein Profil wirkt und ob eine klare Ansage erkennbar wird, wen ich suche und was meine Vorstellungen von Partnerschaft sind.

Vielen Dank Euch!

27.11.2018 #1
  2. Windhund
    Dieser Beitrag gehört in die Profilberatung und nicht in die Tipps zu Parship - vielleicht kann ein Moderator das ja verschieben?!

27.11.2018 #2
  3. Rise&Shine
    Hi. Nun zunächst musst Du Deine Parship Chiffre hier verlinken. Dann klappt‘s (in der Regel) auch mit der Profilberatung ;)

27.11.2018 #3
  4. Peabody
    Hallo @Skandinavist ,

damit sich die Foristen Dein Profil ansehen und Tipps geben können habe ich Dein anliegen von "Tipps zu Parship" in die "Profilberatung" verschoben.

Liebe Grüße
    Peabody

28.11.2018 #4
    Momo gefällt das.
  5. Hallo Skandinavist,

nein, da du dich darüber wen du wofür suchst kaum äußerst, kommt das natürlich auch nicht durch...
    Außer hier das Antibeispiel mit dem Kochlöffel "Wenn sie mir dann aber gleich den Kochlöffel aus der Hand reisst und alles durcheinander bringt, dann koche ich doch lieber mein eigenes Süppchen" - nimm das lieber raus...
    Außerdem liegen manche Menschen gern im Bett, "rummuffeln" muss das nicht heißen.
    Weiß nicht...

28.11.2018 #5
  6. Skandinavist
    Hallo Friederike,

Danke, das habe ich gleich mal etwas umformuliert!

28.11.2018 #6
  7. uma

uma

Hallo @Skandinavist,
    Mir persönlich gefällt Dein Profil gut, ich finde es kommt sympathisch rüber ;-)

28.11.2018 #7
  8. Fraunette
    Hallo,

mir gefällt dein Profil auch gut, nur die sehr vielen Allergien finde ich zuviel. Ausgerechnet eine "negative" Antwort ist die längste. Ansonsten alles gut.
    Viel Erfolg!

28.11.2018 #8
  9. Sannesu
    Hallo, ich finde Dein Profil ansprechend. Man merkt, dass Du Dir Mühe gegeben hast. Kann man von manch anderem hier leider nicht sagen. Also, weiter so und viel Glück!

03.12.2018 #9