Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. milchmann
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2017
    23.12.2017 #1
  2. milchmann
    Kommt schon Leute :)

27.12.2017 #2
  3. Alexander94
    hallo Milchmann

Irgendwie funktionieren die Links nicht. Hätte dir gerne geholfen.

Gruss

Alexander

28.12.2017 #3
  4. rosenrotrose
    ich hab es angeschaut - schaut gut aus - ziemlich ausführlich ausgefüllt, klingt sympathisch und das Bild ist auch nett - also ich finde es gut

29.12.2017 #4
  5. tigersleep
    Liegt daran, dass du nur Profile deines präferierten Geschlechts aufrufen kann. Wenn du dich angemeldet hast, um eine Frau kennenzulernen, kannst du auch nur Profile von Frauen ansehen.

29.12.2017 #5
  6. Jetzt Aber
    Ich finde deine Profileinleitung leider sehr beliebig. Da steht nichts drin, was nicht auf jeden zutreffen könnte. Bei der Beantwortung der Profilfragen zeichnet sich schon eher ein Charakter ab. Aber da oben - würde ich nacharbeiten, individuaisieren.

29.12.2017 #6
  7. Friederike84
    Ich finde es ansprechend.
    Du könntest noch einige Fragen mehr beantworten, dafür ein paar Smileys rauswerfen, aber mir gefällt es gut.

30.12.2017 #7
  8. Malusred
    Hallo Milchmann,

du hast eine Profileinleitung verfasst, das ist schon mal positiv im Vergleich zu vielen Männerprofilen hier. Allerdings finde ich, könntest du sie noch individueller gestalten. Mir fehlt das gewisse Etwas. Zum Beispiel ist die Aussage "eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht" zu beliebig.
    Auch bei deinen beantworteten Fragen würde ich noch nacharbeiten, noch mehr Fragen beantworten und manche vielleicht auch etwas ausführlicher.

Viel Erfolg und alles Gute!

Malusred

05.01.2018 #8