Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ste19

    Ste19

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #1
    Jacinta gefällt das.
  2. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    262
    Likes:
    322
    Hello,

    Na das ist mal ein gut ausgefülltes Profil :) Man bekommt eine Ahnung von dir und es ist ersichtlich, dass du dir viel Mühe gemacht hast, das finde ich gut! Finde es sympathisch, zB der Witz, zB das X, zB den Eintrag zu Instrument, z.B viel Lächeln auf den Fotos! :)

    Wenn du etwas ändern magst: niemals nie = 92% aller Antworten lauten so.

    Und ich persönlich würde das Bild mit Anzug auf Stelle 2 oder 3 rücken, das wirkt sonst auf mich etwas spießig. Aber wenn du ein wenig spießig bist (hat ja auch durchaus Reize), dann lass es so. Man muss nicht jeder gefallen! ;)

    Wünsche dir viel Erfolg :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #2
    Ste19 gefällt das.
  3. Sweclane

    Sweclane

    Beiträge:
    111
    Likes:
    160
    Sehr sympathisches Profil! Ich find's ebenfalls super. Deshalb "verzeihe" ich dir die "Ich würde niemals nie sagen"-Gähn-Schnarch-Schreibtjeder-Plattitüde, du kompensierst das mit einiigen anderen Antworten. ;-) (Ich liebe deinen Informatiker-Witz!) Aber du kriegst das bestimmt noch besser hin, oder?

    Füll ruhig noch ein paar Fragen mehr aus, man kann sich bei dir gut festlesen, schade, dass es so fix endet. ;-)

    Echt ein sympathisches Profil, damit hast du bestimmt viel Erfolg!
     
    03.01.2018 #3
    Ste19 gefällt das.
  4. Ste19

    Ste19

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
    Ich habe das meiste umgesetzt und würde mich über weiteres Feedback freuen.
     
    09.01.2018 #4