Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. PS-Events

    Sagt mal, war schon mal jemand von Euch auf so einem PS-Event? Und falls ja, mag er/sie davon berichten?
    Ich hatte schon mal überlegt daran teilzunehmen, aber meistens waren die Sachen, die für mich interessant gewesen wären, nur für jüngere Leute.
    Und , ich bin ja noch gar nicht so lange aktiv hier im Forum, aber ich gestehe, neugierig zu sein, wer Ihr alle seid. Kennt Ihr Euch teilweise persönlich?
    Viele Grüsse,ML
     
    08.12.2017 #1
  2. Anthara
    Beiträge:
    894
    Likes:
    874
    Auf einem Event war ich noch nicht.
    Was heisst "persönlich kennen"? Es gibt immer mal wieder ein Forumstreffen, also ja, manche kennen sich persönlich. Wie tief das dann geht kann ich dir nicht sagen.
     
    08.12.2017 #2
  3. Ok, danke Dir. :)
     
    08.12.2017 #3
  4. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    So wie du das schreibst, klingt es irgendwie lustig... ;):oops::D

    Diese Parship-Events finden hier (in CH) zum einen sehr selten statt und zum anderen bekommt man erst 24h vorher die Bestätigung, ob man dabei ist. Da habe ich dann natürlich meist schon etwas anderes geplant. Habe auch mal geschrieben, dass ich das komisch organisiert finde. Aber gerade interessiert es mich sowieso wenig. Und ich frage mich halt auch, wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, dass man da einen Mann trifft, den man tatsächlich wiedersehen möchte? Die sind ja alle zufällig ausgewählt...

    Ich kenne niemanden hier im Forum persönlich, aber bei einigen habe ich mir schon mal insgeheim gedacht, wäre interessant, diese Person persönlich kennenzulernen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2017
    08.12.2017 #4
    mone7 und MaryLu gefällt das.
  5. Ulla
    Beiträge:
    557
    Likes:
    894
    Bei mir waren die für mich interessanten Events immer ausgebucht. Frauenüberschuss o_O Deshalb schaue ich jetzt auf Xing welche Events in meiner Nähe interessant sind. Das sind zwar dann keine Single-Events sondern Businessveranstaltungen, bei denen man nicht weiß, ob männliche Singles passenden Alters dabei sind, aber dafür bekomme ich fachlich neuen Input, erweitere mein Netzwerk und es ist einfacher als anderswo mit fremden Kerlen ins Gespräch zu kommen :D
     
    08.12.2017 #5
    Synergie und MaryLu gefällt das.
  6. Haha... ja, das hab ich mir auch schon ein paar Mal gedacht.
    Naja und zu den Events ... könnte schon stimmen, was Du schreibst : Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ausgerechnet dort auf 'seine 11te Minuten`' trifft... aber die Hoffnung ... diese verflixte Hoffnung *lach*...
     
    08.12.2017 #6
  7. Gute Idee :)
     
    08.12.2017 #7
  8. Menno
    Beiträge:
    2.461
    Likes:
    1.724
    Ich war noch nie bei einem Event. Erstens sind sie mir zu weit weg (Frankfurt, Stuttgart, Freibung ist das nächste) und zweitens habe ich nicht unbedingt das Bedürfnis. Ich kenne nur @Inge21 und @Pueppchen ... allerdings nur vom schreiben bei PS. Ich habe nix zu verbergen. Wenn Du mich besuchen möchtest oder sonst jemand ... scheibe hier kurz. Nur eine Bitte hätte ich vorab: Bitte Nr. sofort löschen ... thx
     
    08.12.2017 #8
    Kleeblatt87 und MaryLu gefällt das.
  9. Wie meinst Du das? Welche Nummer?
     
    08.12.2017 #9
  10. Anthara
    Beiträge:
    894
    Likes:
    874
    Ich vermute Telefonnummer. Geht aber auch einfacher, einfach das Profil in die Profilberatung stellen und dann übers Profil anschreiben. Ach und zur 11. Minute: Die hatte ich bei einer Weiterbildung :) Warum soll das also nicht bei einer XING-Veranstaltung oder einer anderen Veranstaltung passieren;)
     
    08.12.2017 #10
    MaryLu gefällt das.
  11. Anthara
    Beiträge:
    894
    Likes:
    874
    Öhm - dumdidum :eek::p:D Das fiel mir beim Schreiben nicht auf:D:rolleyes:
     
    08.12.2017 #11
    Ariadne_CH gefällt das.
  12. Menno
    Beiträge:
    2.461
    Likes:
    1.724
    Ich habe Anspruch ... o_O;) .... Ganz klar die Profilnummer. :)
     
    08.12.2017 #12
  13. mone7
    Beiträge:
    2.377
    Likes:
    3.179
    Wobei ich mir das mehr bei den Frauen denke - da gibt's welche, wo ich denke, dass die ähnlich ticken und ich sie nett finden würde :p
    Ja und dann gibt's noch die, von denen ich gerne wissen würde, was echt und was Möchtegern ist ;)
     
    08.12.2017 #13
  14. rac

    rac

    Beiträge:
    210
    Likes:
    250
    @Ulla danke für den Hinweis, vielleicht sollte ich da mal auf so ein Event schauen :)
     
    08.12.2017 #14
    Joshua_R gefällt das.
  15. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.351
    Likes:
    1.995
    Du bist gut! :D Ich hatte noch überlegt, ob ich schreiben soll, dass es vor allem Frauen sind, die ich gerne treffen würde. Ich dachte dann aber, das könnte so klingen als fände ich die Männer unsympathisch und habs dann gelassen. Wer Möchtegern ist, habe ich mir noch nie überlegt. Wäre aber sicher auch spannend... ;)
     
    08.12.2017 #15
    Kleeblatt87 und AlexBerlin gefällt das.