Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Firuze
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Reaktionszeit - wie lang ist lang...

    Grüezi Miteinander :),

    was sind eure Erfahrung betr. Reaktionszeit?
    Bin seit 1 Monat im PS und hier mein Anliegen - Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen :rolleyes:

    - Schicke Spassfragen/Eisbrecher und/oder schreibe Texte
    - Werden beantwortet/gelesen/kommentiert
    - a)Wird innerhalb der nächsten 48h ausgetauscht und dann ist auf einmal Still...
    - b)Wird nach 5-7 Tagen ausgetauscht und dann ist auf einmal Still
    - c)Gibt nur zwei grüne Häkchen und danach folgt nichts - nur Stille
    (Beim austauschen, wurden mehr alltägliche Sachen beschsprochen; z.B. wie gehts so? warst du Tanzen, Skifahrern - keine Tiefgründigen "Gespräche"...soweit kam es bis jetzt (leider noch) nicht...)

    In allen Fällen (a & b & c) werde ich nicht mehr kontaktiert und aber auch nicht "abgeschossen"...was heisst das?
    Und dann macht es mich (meine Ungeduld;)) machmal "wahnsinnig"o_O sobald ich entdeckte, dass mein Gegenüber in der Zwischenzeit aktiv war aber mich "ignoriert" hat...:eek::(

    Versteht ihr was hier abgeht? Sind das irgendwelche "Spiele"...? Habe ich etwas verpasst :eek:- irgendwelche Tipps/Inputs?:)

    Vielen herzlichen Danke für die Aufmerksamkeit und Tipps/Antworten/Kommentare
     
    03.03.2019 #1
  2. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Mhm....ich fasse das mal ganz kurz: Unentschlossenheit trifft Ungeduld;)

    Reicht dir das für's Erste?:)
     
    03.03.2019 #2
    Firuze gefällt das.
  3. Datinglusche
    Beiträge:
    2.891
    Likes:
    2.052
    Kleiner Tipp, geehrte 'Firuze', lass die albernen Spaßfragen und Eisbrecher sein! Das ist Kindergarten. Die Spaßfragen- und Eisbrecherdamen verabschiede ich immer sofort.
     
    03.03.2019 #3
    mone7 und Firuze gefällt das.
  4. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Es besteht kein hinreichendes Interesse daran, dich näher kennenzulernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    03.03.2019 #4
    mone7 gefällt das.
  5. Tomcat_
    Beiträge:
    9
    Likes:
    9
    Hallo Firuze,
    das ist natürlich doof, aber etwas, was Viele (Männer und Frauen) hier erleben. Der Grund ist immer der Gleiche: Die Motivation, Dich wirklich kennen zu lernen und den nächsten Schritt zu machen ist bei Deinem Gegenüber nicht groß genug. Das wiederum kann 1000 Gründe haben und die Meisten haben nix mit Dir zu tun, so zB:
    A) Er sucht eh nur halbherzig und schreibt halt ein bisschen mit Frauen für sein Ego
    B) Er schreibt mit mehreren Frauen und Du bist nicht ganz vorne für ihn
    C) Er hat keine Lust mehr, will es Dir aber nicht sagen und hört einfach auf zu schreiben
    D) Seine Ex hat sich wieder gemeldet (... usw. usw.)
    Gib nichts drauf. Meine Erfahrung: Wenn eine Frau an mir Interesse hat, dann gibt es von Anfang an einen lebendigen (meist täglichen) Austausch, recht schnell WhApp und dann auch recht schnell ein Treffen. Wenn aber von Anfang an irgendwie der Wurm drin ist, dann wird es nie richtig gut.
    Viel Erfolg!
     
    03.03.2019 #5
    Toffifee42 und Firuze gefällt das.
  6. Hannes2004
    Beiträge:
    12
    Likes:
    20
    Hallo Firuze!

    Was hinter jedem Einzelnen, der von dir angeführten Fälle steckt, kann ich dir auch nicht sagen. Aber bedenke, hinter jedem Profil steckt ein Mensch.
    Der hat ein Leben und hat dort Aufgaben und Pflichten.
    Gerade wenn (M)man(n) hier schon einige Zeit unterwegs ist, sieht man das Ganze etwas gelassener und das schlägt sich auch auf die Reaktionszeiten nieder...
    Ich kann dir nur über mein Verhalten/Erfahrungen Rückmeldung geben...

    Gerade bei Anschreiben von Damen die mein Interesse wecken, nehm ich mir Zeit für die Antwort! ...und wenn diese erst einen oder zwei Tage später zur Verfügung ist, dann dauerts halt.. Dafür ist diese dann nicht 0815 ;-)
    Damen, die meiner Meinung nach, (aus welchen Gründen auch immer) nicht für mich passen, erhalten von mir ein Schreiben und eine freundliche Absage.
    Bei allem dazwischen, haben es die Damen selbst in der Hand.
    Manche haken aktiv nach - was sie für mich wiederum interesanter macht.
    Manche sind passiv, was wiederum dazu führt, dass sie in der Prioritätenliste beim Antworten nach hinten rutschen...

    Tiefgründige Gespräche kommen nur dann zu Stande, wenn beide Seiten etwas von sich Preis geben. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich wesentlich mehr Vertrauensvorschuß gebe als mein Gegenüber wird´s automatisch oberflächlicher und versandet..
    Oft ist auch das Problem, dass viel Damen offensichtlich nicht besonders viel über ihre Konversation nachdenken...
    Kommunikation, gerade beim OD, basiert auf dem bekannten Pingpong-Prinzip.
    Da reicht es halt nicht nur den Schläger hinzuhalten und zu hoffen, dass der Ball irgendwie beim Gegenüber wieder ankommt. Vielmehr sollte er aktiv zurückgespielt werden. Dann wird auch was draus ;-)

    Wirst du nicht sofort verabschiedet, ist das zunächst Mal positiv.
    Meist gibt es einen Grund, warum du keine zeitnahe Rückmeldung bekommst.
    Dann liegt es an dir... bist du geduldig, dann warte.. wenn nicht, ergreif die Initiative!
     
    04.03.2019 #6
    Firuze gefällt das.
  7. Firuze
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank an euch alle :):):)
    Werde mal ungeduldig :D weiter beobachten :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2019
    04.03.2019 #7
  8. Toffifee42
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin ganz der Meinung von Tom Cat. Kurze Zeit keine Antwort obwohl gelesen..beende ich den Kontakt.
     
    09.03.2019 #8