Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    2.358
    Ich habe nie, nie,nie behauptet, dass das @MaryCandice gewesen sein soll.
    Ich bin doch nicht lebensmüde:D

    Dein Avatar ist heute wieder besonders erotisch. Ich versuche ihm dauernd ins Dekolete` zu schielen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
    27.11.2017 #16
    chava und MaryCandice gefällt das.
  2. mone7
    Beiträge:
    1.862
    Likes:
    2.336
    Selbstverständlich nicht - bei uns sagt man "Kärnten is lei anders" - dort sind alle so ;) - das macht das südliche Klima :p
     
    27.11.2017 #17
  3. Kärnten is lei ans!!!! Wenn, dann bitte ordentlich. :p
    Außerdem ist Attersee nicht in Kärnten. :D
    Aber, @chava , wenn mal wieder Ossiachersee kommst, geht ja cool mit Zug, dann lernst mich kennen. :D Die Zeit muss sein.:rolleyes:
     
    27.11.2017 #18
    chava gefällt das.
  4. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    2.358
    @chava . Wenn du hin fährst, nimm keinen Mann mit. Den biste sonst los.:rolleyes:
     
    27.11.2017 #19
  5. mone7
    Beiträge:
    1.862
    Likes:
    2.336
    Die salzburger Abwandlung ist anders :D:D:D
    Und chava hat ja gesagt, dass sie früher auch schon mal in Kärnten war -"ich glaube, dass @HrMahlzahn sich darauf bezogen hat ;)
     
    27.11.2017 #20
    chava und MaryCandice gefällt das.
  6. Warum? Ich vergriff mich noch nie an den Männern anderer. Also wirklich Mahlzahn... und schon gar nicht an chavas.
     
    27.11.2017 #21
    mone7 gefällt das.
  7. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    2.358
    Das habe ich auch nicht behauptet. Du ziehst sie einfach an wie ein Magnet. Dafür kannst du gar nix. Es macht einfach Klack und sie hängen an dir.:D
     
    27.11.2017 #22
  8. Ich bin aber ein Elektromagnet. Ich kann mich 'ausschalten'. Aber wenn auf 'an', dann furchtbar stark magnetisch. ;)
     
    27.11.2017 #23
    HrMahlzahn gefällt das.
  9. Ach ja, zum Thema:
    Irland war traumhaft. Kroatien ist immer wieder schön. Die skandinavischen Länder sind auch jede Reise wert.
    Kanada, Australien und irgendwann einen schönen einsamen Sandstrand.... hätte ich noch auf meiner 'to visit Liste'.
     
    27.11.2017 #24
  10. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.151
    Likes:
    1.377
    Ich verkneife mir jetzt mal den entsetzten Kommentar, den ich schon getippt hatte. Er scheint mir sinnlos zu sein.
    :eek:
     
    27.11.2017 #25
  11. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.217
    Likes:
    2.358
    Die Krankheit nennt man Sarkasmus und ist die Folge einer Überdosis Realität
    Sei froh, wenn du sie nicht hast:)
     
    27.11.2017 #26
  12. IMHO
    Beiträge:
    4.089
    Likes:
    2.851
    Pattaya, jedes Jahr für zwei Wochen. Mal herrlich ausspannen (welche Frau wem eigentlich?), die "Natur" und vor allem die Kultur (Nachtleben) und die Nationalsportarten (Lapdance und P.....-Pingpong) genießen. Mal was für den Körper tun (Massage). Man hat den Eindruck, dass die Leute dort gar nicht altern (oder tauschen die die jedes Jahr aus? :eek:)

    - frauenfeindliche Ironie OFF -
     
    28.11.2017 #27
    MaryCandice gefällt das.
  13. Der Alltag ist mir wichtiger als Ferien. Ich nehme mir in meiner Stadt oder gar daheim immer mal wieder kleine Erholungsauszeiten, mache Entdeckungsreisen und erlebe ab und zu auch ein kurzes Abenteuer.
    Wenn ich in den Wald gehe, die frische Waldluft atme und vielleicht gar ein Eichhörnchen oder eine Haselmaus sehe, dann bin ich für eine Weile ganz woanders und komme zur Ruhe.
    Manchmal entscheide ich mich spontan nach der Arbeit, einen Spaziergang durch ein Quartier zu machen, das ich noch nicht so gut kenne. Da entdecke ich vielleicht einen etwas verwilderten kleinen Park oder ein interessantes Kunstwerk, das genauer anzusehen sich lohnt, oder ich stelle mir vor, wie es wäre, in einem der Gebäude zu wohnen, an denen ich vorbeigehe. Welche Aussicht man wohl von jenem Balkon hat?
    An einem Geburtstag habe ich mir mal einen Eintritt in den Chinagarten gegönnt und hatte dann das Gefühl, eine weite Reise gemacht zu haben an einen exotischen, aber ganz friedlichen Ort.
    Manchmal kaufe ich mir eine neue Teesorte oder einen Käse, den ich noch nie probiert habe, oder ich gehe mit jemandem in den Stadtteil essen, wo man sich (vor allem im Sommer) beinahe in einem fernen Land wähnen kann, es gibt dann vielleicht ein tamilisches Gericht in einem kleinen Lokal, wo die Tische mit Plastiktischtüchern gedeckt sind und in der Ecke ein alter Mann neben einem schmuddeligen Poster eines ehemaligen Tamil-Tiger-Kommandeurs sitzt.
    Manchmal setze ich mich auch in eine Kirche und geniesse die Stille. Kürzlich habe ich dabei Kirchenfenster entdeckt, die irgendwie ein Gefühl von warmer Geborgenheit in mir ausgelöst haben.
    Ich finde, für lohnenswerte Momente und neue Erfahrungen muss man weder weit reisen noch braucht man viel Zeit oder gar Planung dafür.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2017
    28.11.2017 #28
    Serafine, Inge21, AlexBerlin und 5 anderen gefällt das.
  14. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.151
    Likes:
    1.377
    Gibt es etwas, das Dich in Japan besonders fasziniert hat? Ich war noch nie in Japan und würde mich länger auf eine Japanreise vorbereiten, wenn ich da hinwollte. Für etliche Länder habe ich so ein Gefühl und könnte sofort sagen, was ich mir dort ansehen wollte. Von Japan habe ich überhaupt keine vernünftige Vorstellung...
     
    28.11.2017 #29
  15. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.151
    Likes:
    1.377
    Mit offenen Augen durch die Welt zu gehen ist ein großer Schatz, ganz bestimmt. Und man kann ein erfülltes Leben haben, ohne überall hinzureisen, das denke ich auch.
    Mit denselben offenen Augen kann man aber auch schauen, wie Menschen woanders leben, sich mit ihnen austauschen, von ihnen lernen und ein bisschen was von dem, was in einer anderen Kultur schön ist, in die Heimat mitnehmen.
    Und ein bisschen unbeschwertes Leben unter südlicher Sonne, das gefällt mir ab und zu auch :).
     
    28.11.2017 #30
    lisalustig und mone7 gefällt das.