Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IPv6
    Beiträge:
    1.980
    Likes:
    1.012
    Mit dem Wissen vergrault es mir jegliches Sonnenbad an der deutschen Küste
    :(
    Durch die feingehäxelte Scheisse von den Tieren der mitnehmfaulen Tierhalter...

    In Berlin haben Mütter mal in einem Park gegen die Scheisse demonstriert, indem sie an jedem Hundehaufen eine (unbenutzte) Windel abgelegt haben. Am Abend haben sie dann alle Windeln wieder eingesammelt, im Gegensatz zu den Tierhaltern. Die haben dafür weltmeisterlich rumgestänkert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2019
    01.04.2019 #916
    chava gefällt das.
  2. Pit Brett
    Beiträge:
    2.560
    Likes:
    1.143
    Ach komm ey! Meinst Du wirklich, die Fische schwimmen alle diskret zum Fischeklo und kacken gar nicht ins Meer?
     
    01.04.2019 #917
    chava und Traumichnich gefällt das.
  3. IPv6
    Beiträge:
    1.980
    Likes:
    1.012
    01.04.2019 #918
  4. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.395
    Likes:
    3.878
    Fein gehäxelter Hundekot hat einen sehr hohen Lichtschutzfaktor, während Pferdeäpfel sehr nahrhaft für Spatzen sind.
     
    02.04.2019 #919
  5. fafner
    Beiträge:
    10.816
    Likes:
    4.729
    Ich wollte schon immer mal hin. Irgendwann brach dann Chikungunya aus, das hat mich erst mal abgehalten. Das soll Dich aber nicht verschrecken. Es sind halt die "normalen" Risiken mit den Tropen. Und die scheiß Mücken gibt's ja mittlerweile schon im Tessin.
    Man kann vorher in Erfahrung bringen, wie groß in etwa das Risiko ist. Ich war mal auf Cabo Verde, da gab's dann (mehr oder weniger) Dengue. Ich hatte nix abbekommen. Und so Inseln haben schon was. Wandern und Wasser.
     
    02.04.2019 #920
    chava gefällt das.
  6. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.395
    Likes:
    3.878
    Ich mache inzwischen nur noch Urlaub auf den Salmonellen und den Langehans'chen Inseln. Da bin ich seit Jahren gegen alle örtlichen Geschlechtskrankheiten immun.:D
     
    02.04.2019 #921
    Synergie gefällt das.
  7. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.538
    Likes:
    1.049
    Es soll sehr schön dort sein!
    Jedoch ist die Insel so klein, dass du keine geführte Rundreise brauchst. Mach doch besser Tagesausflüge.
     
    08.04.2019 #922
  8. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Warst du schon mal in den überaus faszinierenden Müllergängen? Gibt's die überhaupt noch, oder sind die schon eingestürzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019
    09.04.2019 #923
  9. Ursina60
    Beiträge:
    309
    Likes:
    298
    Morgen geht's los nach Jordanien. Ich freue mich! Auf die Menschen, das Bad im Toten Meer, die Nacht in der Wüste, Petra und viele andere Abenteuer.
     
    27.04.2019 #924
    Fraunette und Rise&Shine gefällt das.
  10. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    2.002
    Ein spannendes Reiseziel!
    Ich würde mich nicht hintrauen. Du kommst hier aber als gestandene Frau rüber, also wünsche ich Dir ruhigen Herzens viele interessante Begegnungen und Eindrücke und Abenteuer in der für Dich richtigen Dosis :).
    Und wenn Du uns teilhaben lassen möchtest, send Pics :) oder erzähl, wie es war, wenn Du zurück bist.
    Gute Reise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2019
    27.04.2019 #925
    mone7 gefällt das.
  11. koerschgen
    Beiträge:
    275
    Likes:
    141
    Jordanien wuerde ich momentan auch gerne besuchen.
    Zum Tausch kann ich derzeit Russland anbieten - als Geschaeftsreise. :rolleyes:
    Im Flugzeug wird bei der Landung noch geklatscht. :)
    Meine letzte Russisch Schulstunde war im Mai 1992...
    ...entfernte Erinnerungen werden geweckt.
     
    01.05.2019 #926
    AlexBerlin gefällt das.
  12. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    2.002
    Hihi, bei mir jetzt auch, aber anders:
    Noch zu Zeiten des Eisernen Vorhangs war ich von Moskau Richtung Wladiwostok per Zug unterwegs. Auf dem Bahnhof waren hauptsächlich Reisende aus dem asiatischen Teil der Sowjetunion - und die meisten von ihnen hatten so jemanden wie mich noch nie live gesehen. Jemand aus dem Westen fiel durch die Kleidung überall auf.
    Jedenfalls begab ich mich wg. eines dringenden Bedürfnisses zum WC, das hieß: Stehklos mit halbhohen Trennwänden :eek:.
    Etliche Frauen waren mir allerdings gefolgt und guckten höchst interessiert, was diese komische Frau so drunter trug, und auch alles weitere wurde wortreich kommentiert :rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2019
    02.05.2019 #927
    chava gefällt das.
  13. Oh Schreck! :eek:
     
    02.05.2019 #928
  14. Traumichnich
    Beiträge:
    4.028
    Likes:
    4.069
    Modenschau mal anders ! :D
     
    02.05.2019 #929
  15. koerschgen
    Beiträge:
    275
    Likes:
    141
    Die erste Russlandreise (nach sechs Jahren "Pause") ist zu Ende, inklusive vielerlei Ueberraschungen: Anschlussflug gestrichen (wegen Nebel am Zielort), Koffer in Moskau liegengeblieben, aber auch super Wetter (angenehm warm) und noch besserer Wein(!!), der irgendwie in den Koffer musste. Auf dem Kuechentisch stehen nun vier Flaschen: Merlot, Saperawi, Pinot Noir und ein Riesling. Im Kuehlschrank ist noch ein Terroir-blanc... :)
    Prost in die Forum-Runde!
     
    05.05.2019 #930
    q(n) =4, chava, AlexBerlin und 3 anderen gefällt das.