Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Ich würde gerne dieses Mal mit der Bahn kommen, deswegen wäre es schön, wenn es gut erreichbar ist. Wenn die Weihnachtsmärkte früh zumachen, könnten wir danach auch woanders hingehen. Nur als Vorschlag ;)

    Nachtrag: hab mich gerade informiert, Weihnachtsmarkt am Schloß Benrath hat etwas länger auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2018
    22.11.2018 #631
    himbeermond gefällt das.
  2. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    Welchen meinst Du ? Schloß Benrath ?

    Damit man ein Restaurant in der Nähe suchen kann ... ! ;)

    BTW : Weihnachtsmarkt muß ich nicht haben - ich opfere mich dann und halte im Restaurant die Plätze frei ! ;)
     
    22.11.2018 #632
  3. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Ja, genau

    Schade. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich nach dem Weihnachtsmarkt noch Hunger habe ;)
     
    22.11.2018 #633
  4. Geht es um diesen Freitag oder nächsten?
    Am 30. stünden die Chancen gut, dass ich auch dazukomme.
     
    22.11.2018 #634
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    Weder - noch : Der November-Stammtisch ist schon durch, und der nächste wäre dann erst am 14.12.2018 (2. Freitag im Monat) !

    Du bist jederzeit willkomen ... ! :)
     
    22.11.2018 #635
    Friederike84 gefällt das.
  6. Saga89
    Beiträge:
    88
    Likes:
    42
    Restaurant wäre ich auch für..
     
    22.11.2018 #636
  7. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    Der 2. Freitag im Monat (14.12.2018) rückt unaufhaltsam näher, und in der Vorweihnachtszeit muß rechtzeitig ( ! ) reserviert werden !

    Aus gegebenem Anlaß wiederhole ich daher meine Bitte um Vorschläge für ein geeignetes Restaurant bzw. den konkreten Ablauf, sofern ein Besuch des Weihnachtsmarktes vorgeschaltet werden soll, da nicht alle daran teilnehmen, sondern lieber "nur" ins Restaurant kommen wollen !

    Vorgeschlagen wurde ein Besuch des Weihnachtmarktes Schloß Benrath (https://is.gd/sljMps) .

    Organisatorisch geht mein Vorschlag geht dahin, den Beginn des Stammtischs im Restaurant unverändert auf 19.00 Uhr zu belassen und sich entsprechend früher für den Weihnachtsmarkt zu verabreden.

    In der Nähe käme z. B. das laut Google nur 500 m Fußweg (= 7 Min.) entfernte Restaurant Da Guiseppe, Weststraße 2 in 40597 Düsseldorf in Betracht. Sofern niemand einen anderen Vorschlag macht und/oder ich nichts höre, was dagegen spräche, würde ich dort Anfang kommender Woche versuchen, eine Reservierung zu platzieren.

    Zur besseren Planung werde ich es in diesem Zusammenhang sehr zu schätzen wissen, wenn diejenigen, die kommen möchten, sich hier im thread oder bei mir unmittelbar per E-Mail unter meinem gleichnamigen Account bei GMX.de anmelden.

    Alles klar ... ? - Dann los !!! ;)
     
    29.11.2018 #637
    fraumoh, himbeermond und LC85 gefällt das.
  8. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Von mir aus gerne. Ich habe mir ein Hotelzimmer reserviert und werde schon am frühen Nachmittag dort ankommen.
    Ich hätte noch einen Vorschlag - wer hat Lust nach dem Restaurant noch in einen Club zu gehen?
     
    29.11.2018 #638
    Fraunette gefällt das.
  9. Fraunette
    Beiträge:
    6.811
    Likes:
    10.804
    Du hast dir ein Hotelzimmer reserviert?:eek: WAS hast du vor?????
    Club habe ich grundsätzlich Lust drauf, bin aber Freitags meistens immer total müde. Würde das von meiner Tagesform abhängig machen.
    Müsste zum Schloss Benrath aber wohl mit dem Auto fahren, ich glaube nicht, dass ich das mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen, ohne dass ich Stunden unterwegs bin.
    @Traumichnich, ich bin dabei ... VIELEN Dank für die Orga.

    Ist Köln eigentlich wirklich total ausgeschlossen für ein Stammtisch in der Zukunft?
     
    29.11.2018 #639
    himbeermond gefällt das.
  10. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    :D:D:D
    Nichts Schlimmes, nur auch mal was trinken :D. Das Hotelzimmer kostet mich gerade mal 10 € mehr als ein Zugticket. Und mitten in der Nacht muss ich nicht unbedingt mit der Bahn fahren und frieren und Angst vor komischen Typen haben und danach noch eine halbe Stunde zu Fuß laufen :rolleyes:.
     
    29.11.2018 #640
    himbeermond, Traumichnich und Fraunette gefällt das.
  11. Fraunette
    Beiträge:
    6.811
    Likes:
    10.804
    Eine Option, über die ich auch mal nachdenken werde :)
     
    29.11.2018 #641
    himbeermond und LC85 gefällt das.
  12. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Ich bin freitags abends auch normalerweise todmüde, aber wenn ich was unternehme, dann geht's eigentlich. Köln ist für mich auch ok, die Entfernung ist fast gleich ;)
     
    29.11.2018 #642
  13. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    ...dann wär ich auch mal dabei :)
     
    29.11.2018 #643
    himbeermond und Fraunette gefällt das.
  14. Fraunette
    Beiträge:
    6.811
    Likes:
    10.804
    Das würde mich sehr freuen. Im Januar werde ich allerdings wegen einer Fortbildung nicht dabei sein können.:oops:
     
    29.11.2018 #644
  15. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    < Schubs ! >

    Aus gegebenem Anlaß hole ich den thread vor dem WE noch einmal hoch und nehme Bezug auf posting # 637 mit der ausdrücklichen Bitte um entsprechende Berücksichtigung und weitere Veranlassung !


    ;)
     
    30.11.2018 #645