Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fraunette
    Beiträge:
    6.604
    Likes:
    10.402
    Genau - lieber bei der Kleidung die in Indien von Kindern unter unzumutbaren Verhältnissen geschneidert wurden.
    Diese Doppelmoral finde ich noch viel schlimmer.

    PS: Ich bin dieses Jahr schon mit Ryan Air geflogen! Ja, ich finde nicht gut, wie Ryan Air seine Mitarbeiter behandelt. Dann darf ich aber auch nix mehr bestellen, was per Paket geliefert wird usw.
     
    13.08.2018 #61
    Wildflower und LC85 gefällt das.
  2. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    1.219
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Beim fliegen geht es um Flugsicherheit und um Menschenleben. Aber interessant, wie du den Sklaventreiber Reiher Air in Schutz nimmst. Geiz ist geil.
     
    13.08.2018 #62
  3. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    1.219
    Ach Gottchen. Leute, die 50.000 € für ein Auto ausgeben können und jahrelange Mitgleidschaften für Parship abschliessen, haben kein Geld für eine seriöse Airline. Ich habe Tränen in den Augen vor Mitgefühl. Was geht es uns doch schlecht!
     
    13.08.2018 #63
    Synergie, fraumoh und mone7 gefällt das.
  4. Julianna
    Beiträge:
    7.357
    Likes:
    4.699
    Woher nimmst du dieses „Wissen“?
    Die Schreibweise „Meiner Einer“ kann ich jedenfalls nirgendwo finden. Dann schon eher „meinereiner“, wie unsereiner, oder meinerseits.


    https://www.wortbedeutung.info/meinereiner/
     
    13.08.2018 #64
  5. Fraunette
    Beiträge:
    6.604
    Likes:
    10.402
    Ich habe Ryan Air nicht in Schutz genommen. Solltest vielleicht mal alles lesen!
    Und die Kinder in Indien sind keine Menschen?
    Aber interessant, nach welchen Maßstäben du Leben achtest oder bewertest. Der Fluggast ist mehr wert als das Inder-Kind!
    Dann lieber Geiz ist Geil!
     
    13.08.2018 #65
  6. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    wo steht hier denn, dass die leute hier 50 mille für ein auto übrig haben? ich hab die jedenfalls nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018
    13.08.2018 #66
    Fraunette gefällt das.
  7. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.715
    Seit wann lassen sich Löwinnen von so jungen Hupfern auffressen :D
     
    13.08.2018 #67
    HH_77 gefällt das.
  8. LC85
    Beiträge:
    1.006
    Likes:
    1.184
    Ich meinte es allgemein, und nicht die Foristen hier. Und wie kommst du außerdem darauf, dass sich alle hier ein 50.000€ leisten können?
     
    13.08.2018 #68
  9. q(n) =4
    Beiträge:
    3.762
    Likes:
    3.715
    Äh, halloooo :rolleyes:
    Ich hab jetzt mal geschaut...
    Nürnberg Düsseldorf, fliegt Eurowings... ;)
    Und ich kann mich auch noch bei einem Kumpel von der Flugsicherung erkundigen, ob ich es wagen kann, mit denen zu fliegen :D
    Und ich frag auch noch, ob der Kumpel von meinem Sohn tatsächlich Ryan Air geflogen ist :eek:
    Oder ich fahr ICE... oder Fahrrad :D
     
    13.08.2018 #69
    Wildflower, WolkeVier und Fraunette gefällt das.
  10. Wolverine
    Beiträge:
    6.714
    Likes:
    3.131
    Ihr seid alle Tierquäler!
    Denkt ihr etwa, die kleinen Äffchen, welche für PS das Forum betreuen lesen gern eure dümmlichen Diskussionen drüber, welcher Forist nun weniger richtig handelt und welcher noch bisschen weniger richtig handelt?
    Augenkrebs und Schreikrämpfe haben die alle wegen euch!




    :D :p

    ...Edit: Ich hör grad den Biosalat schreien, wenn ich meine Gabel reinstecke..
    Nimm das! Und das!! harr harr
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018
    13.08.2018 #70
    q(n) =4, Lilith888, Synergie und 2 anderen gefällt das.
  11. himbeermond
    Beiträge:
    5.663
    Likes:
    8.131
    Schwimm doch ;)
     
    13.08.2018 #71
  12. Fraunette
    Beiträge:
    6.604
    Likes:
    10.402
    Oder trink Red Bull ... Der verleiht Flügel :D

    Edit: sorry, habe mich hinreißen lassen von der ein oder anderen Aussage von @Truppenursel. Diese doppelmoralische Überheblichkeit und dieses "früher war alles besser" Gelaber und der Kasernenton ging mir auf den Sack! Sonst ignorier ich das ja, aber heute hat's mich irgendwie gepackt. o_O
    Glückwunsch @TruppenurseI ! Hast mich erfolgreich aus der Reserve gelockt! Danke für die Lektion!
     
    13.08.2018 #72
    Wildflower, Anthara, q(n) =4 und 2 anderen gefällt das.
  13. BS1962
    Beiträge:
    1.225
    Likes:
    1.525
    ja, irgendwann ist es genug - dann muss man sich abreagieren!
    *hält den Sandsack für Fraunette, damit sie ordentlich draufhauen kann*
     
    13.08.2018 #73
  14. himbeermond
    Beiträge:
    5.663
    Likes:
    8.131
    Komm ans Lagerfeuer :) Das war anstrengend!
     
    13.08.2018 #74
    q(n) =4, BS1962 und Fraunette gefällt das.
  15. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    1.219
    Das freut mich sehr! Nun musst du dir nur noch deine vulgäre Gossensprache abgewöhnen, vielleicht klappt´s dann auch irgendwann mal mit den Männern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018
    13.08.2018 #75
    Fraunette gefällt das.