Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Gerold_1
    Beiträge:
    29
    Likes:
    20

    Ringe gehen mir auf die Nerven

    Gerade habe ich eine Beziehung beendet, und fange hoffentlich eine neue an, sicher ist das noch nicht. Alles hat im richtigen Leben stattgefunden, mit Zeitungsanzeigen oder Internet hatte ich noch nie Glück.

    Eine Frau schrieb mir im Forum, sie wäre so froh, wenn sie überhaupt mal einer ansprechen würde. ich sage einfach mal das was ich als Mann zu dem Thema denke.

    1.) Ein Mann hat vor Euch genau so Angst, wie ihr vor ihm. Gebt ihm eine Chance, indem ihr positive Signale schickt, die er nicht übersehen kann. Ein Mann ist nun mal von Verständnis schwerfälliger und mit einer zu zarten Andeutung verscherzt ihr euch die Chance.
    2.) Total abstörnend finde ich wenn eine Frau an sämtlichen Fingern Ringe hat. Das sagt mir unterschwellig eines: Ich bin so glücklich mit meinem Leben, dass ich keinen Mann brauche, finde doch meinen Beziehungsstatus selber heraus.

    Also ich bevorzuge Frauen mit nackten Händen.
     
    19.06.2017 #1
    MaryCandice und Soisses gefällt das.
  2. Urte
    Beiträge:
    27
    Likes:
    6
    Dein Beitrag macht den Eindruck, als müsse es bei dir immer ganz schnell gehen.
     
    19.06.2017 #2
  3. Maron
    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    539
    ja, dieser Satz ist spannend!
     
    19.06.2017 #3
    MaryCandice und Tone gefällt das.
  4. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.174
    Wenn ich als Mann einer Fraue begegne habe ich keine Angst. Stimmt mit mir etwas nicht?
     
    19.06.2017 #4
    Tautröpfchen, MaryCandice, vivi und 4 anderen gefällt das.
  5. Maron
    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    539
    Ich glaube @Gerold_1 meint, dass sich die Angst auf Zukünftiges bezieht. Was kann da kommen....wie tickt der andere.....könnte es beim Kennenlernen wieder zu Schwierigkeiten kommen?
    Zum Schutz des Nervenkostüms: cool bleiben nicht Mister Übercool sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017
    19.06.2017 #5
  6. Mentalista
    Beiträge:
    8.673
    Likes:
    2.784
    Da wäre ich für dich die Richtige...

    Warum dir allerdings viele Ringe an den Fingern einer Frau Angst machen, musst du mal erklären.
     
    19.06.2017 #6
    MaryCandice, Tone und Urte gefällt das.
  7. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.174
    Hm, vielleicht werde ich beim nächsten Date auch Angst vor Ringe zeigen, können ja die unter den Augen gemeint sein ;).

    Edit: Frodo: “Ich wünschte, ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte, all das wäre nie passiert.”
    Gandalf: “Das tun alle, die solche Zeiten erleben. Aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017
    19.06.2017 #7
    MaryCandice, Rubena, Miwamo und 2 anderen gefällt das.
  8. stony47
    Beiträge:
    180
    Likes:
    90
    Eine Gute Frage Tone die ich mir nun auch gerade stelle. Angst habe ich keine, auch nicht vor dem was da kommen kann oder könnte. Es ist mehr eine gewisse Spannung ob man auch tatsächlich in jedem Punkt gleich tickt bis man alles weiß. Viel Schlimmer finde ich das man bei jeder neuen Beziehung oder einem Date wieder von vorne anfängt, Gefühle investiert ( von Zeit und Geld reden wir mal nicht :oops:) plant und am Ende doch wieder nichts:(
    Übrigens so viele Ringe finde ich auch nicht so toll aber das wäre nun kein Grund das ich es nicht probieren würde. Mal abgesehen von den besagten Augenringen von Tone, würde mich natürlich ein Schlagring dann auch etwas stutzig machen bei einem Treffen, da ich doch immer so lieb bin:D
     
    19.06.2017 #8
    MaryCandice, Miwamo und Tone gefällt das.
  9. Tone
    Beiträge:
    3.465
    Likes:
    2.174
    Oh ja, ein Schlagring würde mich auch etwas nervös machen! :D
     
    19.06.2017 #9
    MaryCandice, Maron und stony47 gefällt das.
  10. Julianna
    Beiträge:
    5.106
    Likes:
    2.783
    .... die Knechtschaft des (Ehe)Ringes.... hehe @Tone
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017
    19.06.2017 #10
  11. stony47
    Beiträge:
    180
    Likes:
    90
    Ohne nun mal an Herr der Ringe zu denken, wobei ich den nur einmal sehen musste:eek: und ein lustiges Beispiel von Tone ist. Würde ich mit der richtigen Frau die Knechtschaft sogar eingehen:D den bisher war ich nur mal verlobt :(
     
    19.06.2017 #11
    MaryCandice und Tone gefällt das.
  12. stony47
    Beiträge:
    180
    Likes:
    90
    @Julianna das Ehe hast Du aber eingesetzt als ich schon am schreiben war hihi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017
    19.06.2017 #12
  13. Julianna
    Beiträge:
    5.106
    Likes:
    2.783
    Du warst mal verlobt?
    Hat sie kalte Füße bekommen oder du ? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017
    19.06.2017 #13
  14. Julianna
    Beiträge:
    5.106
    Likes:
    2.783
    Wonder Woman (gestern im Kino gesehen) trägt übrigens keine Ringe. Dafür Armmanschetten ;)
    Und sie hat ein "Wahrheits"-Lasso, So ein Lasso könnten viele Frauen gut gebrauchen :D
     
    19.06.2017 #14
  15. Maron
    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    539
    Für mich ist die Beurteilung "die Richtige/der Richtige" die Knechtschaft, da muss gar nicht die Option der Ehe im Raum stehen. Eine Beziehung mit dem Richtigen einzugehen damit sie nie endet. Der Ring als Symbol, wenn ich einem Waldläufer (Herr der Ringe) begegne....treibt mich sicher alles andere als die nackte Angst weg von ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017
    19.06.2017 #15
    Tone gefällt das.