Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Paula_Paula
    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    vielen Dank für Zusammenfassung. War wohl zu spät dran. LG; Paula_Paula
     
    19.05.2019 #256
  2. mone7
    Beiträge:
    3.915
    Likes:
    5.705
    Doch, so jemand schon.
     
    19.05.2019 #257
  3. mone7
    Beiträge:
    3.915
    Likes:
    5.705
    Super :). Und eine interessante Erfahrung, wieviel Kräfte man noch mobilisieren kann, wenn es kritisch wird und es einfach keine Alternative gibt, auch wenn man vorher schon das Gefühl hatte am Limit zu sein :p.
     
    19.05.2019 #258
    lisalustig, Fraunette und WolkeVier gefällt das.
  4. Traumichnich
    Beiträge:
    4.056
    Likes:
    4.093
    Ja, ja, die Aussicht auf eine heiße Dusche und ein kuscheliges Bett kann Wunder wirken ! :D
     
    19.05.2019 #259
  5. mone7
    Beiträge:
    3.915
    Likes:
    5.705
    Isomatte, Schlafsack und Dusche war da (noch) nicht mein Traum - wollte nur gegen den Wind ans rettende Ufer, um nicht aufs offene Meer getrieben zu werden :D.
     
    19.05.2019 #260
  6. WolkeVier
    Beiträge:
    5.706
    Likes:
    6.922
    Erzähl.
     
    19.05.2019 #261
  7. Bitte in einem anderen Thread.
     
    19.05.2019 #262
    WolkeVier gefällt das.
  8. WolkeVier
    Beiträge:
    5.706
    Likes:
    6.922
    Ja, vielleicht im Reise-Thread. Wobei man vielleicht auch eine Verbindung zum Thema hier herstellen könnte...
     
    19.05.2019 #263
  9. Anthara
    Beiträge:
    1.486
    Likes:
    1.672
    Auch ein Harley-Fahrer frisst nicht, sondern isst. Soll ich da jetzt deine Ansichten zu Harley-Fahrern reininterpretieren?
     
    19.05.2019 #264
    Deer One gefällt das.
  10. Nein, aber wenn wir hier schon über Etikette diskutieren, lass uns das Thema gern aufnehmen. :D

    Es hat in meiner Wahrnehmung aktuell glücklicherweise stark nachgelassen, aber es gab bis vor Kurzem eine Zeit, in der Harley-Fahrer auf Höhe eines Straßencafés sich scheint's generell genötigt fühlten, den Hahn aufzureißen und die offene 110 dB-Analage allen zuteil werden lassen.

    Auch immer wieder gern genommen: Das vor dem Straßencafé geparkte Eisenschwein ZUERST gestartet, um sich DANACH und bei laufendem Kolbenschlag in aller Ruhe Jacke anzuziehen und Helm aufzusetzen und dann mit WOT loszudonnern.

    Ich gestehe, in solchen Fällen Mordgedanken regelmäßig freien Lauf gelassen zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #265
  11. Julianna
    Beiträge:
    6.950
    Likes:
    4.315
    Es bedeutet nicht, dass die Frau an Weiblichkeit verliert, oder der Mann an Männlichkeit.
    Du vermischt da zwei verschiedene Dinge.
     
    19.05.2019 #266
  12. Irma10
    Beiträge:
    5
    Likes:
    3
    Ich gehe jetzt noch mal auf den Beginn des Threads zurück. Ich bin eine Frau und meine "männliche Seite" ist lt. PS überdurchschnittlich und meine "weibliche Seite" unterdurchschnittlich. Die PS-Empfehlung lautet einen Mann zu finden mit ergänzenden Ausprägungen. Ich traf dann einen Mann, der ein ähnlich hohe Ausprägung hatte. Und irgendwann fühlte ich mich in Konkurrenz mit diesem Mann, obwohl es keinen ersichtlichen Grund dafür gab. Es war eine seltsame Erfahrung, da es mir in vorigen Beziehungen zuvor noch nicht aufgefallen war. Ich genoß es zunächst, dass dieser eine gewisse Fürsorge zeigte. Und so zähle ich auch die sogenannte "alte Schule" zur Fürsorge. Diese Fürsorge empfand ich ab einem gewissen Zeitpunkt, dann so als begäbe ich mich in Abhängigkeit oder auch eine Form von Schuld, die irgendwann von mir ausgeglichen werden muß.
    Soweit meine Beschreibung.
     
    19.05.2019 #267
  13. Aber genau darum geht es in diesem Thread ja: Geht die geistige Geschlechtlichkeit mit Abwahl des Genderings automatisch verloren oder nicht?!

    Ich vermische noch gar nichts, liebe @Julianna , sondern versuche, mit Euren Beiträgen eine Antwort auf o. g. Vermutung zu bekommen. Im Falle meiner Kontaktvorschläge und persönlichen Erfahrungen muss ich das (leider) bejahen.

    Nach wochenlanger Flaute erhalte ich derzeit wieder etwa 1 Nachricht pro Tag, und kann dort alles, was ich im Eingangsposting verfasste, wiederholen und bestätigen. Was soll ich jetzt machen?
     
    19.05.2019 #268
  14. creolo
    Beiträge:
    3.975
    Likes:
    3.146
    Was ist denn dein Problem? Die Frauen, die dich interessieren, sind dir nicht weiblich genug?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #269
    Deer One gefällt das.
  15. Knapp daneben, @creolo - die Frauen, die sich auf PS für mich interessieren, sind mir nicht weiblich genug.
     
    19.05.2019 #270
    Datinglusche gefällt das.