Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Und was, wenn es nicht funkt, obwohl (zu(!) nüchtern betrachtet) alles erstklassig passt - nicht nur die Rahmenbedingungen, sondern auch die Chemie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #346
    Deer One gefällt das.
  2. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Und warum erschreckt Dich das, geehrte @Fraunette?
     
    19.05.2019 #347
  3. creolo
    Beiträge:
    3.975
    Likes:
    3.147
    Klar, ich irre mich niemals. Ihr beide passt zusammen!
     
    19.05.2019 #348
    SternVonRio gefällt das.
  4. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Wenn die Chemie nicht rüberkommt, funkt es auch nicht, geehrte @Synergie! o_O
     
    19.05.2019 #349
  5. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    2.004
    Jenau!
    Ich bin Kopfmensch, und mir hilft es daher immer, Dinge, die ich nicht verstehe, durch Nachdenken ein wenig klarer zu sehen.
    Andere kommen besser damit klar, auf ihr Bauchgefühl zu vertrauen.
    Jeder, wie er mag.
     
    19.05.2019 #350
    SternVonRio und Deer One gefällt das.
  6. Fraunette
    Beiträge:
    5.881
    Likes:
    9.063
    Dann passt es eben nicht. Das kann man m.M.n. nicht erzwingen.
     
    19.05.2019 #351
  7. Fraunette
    Beiträge:
    5.881
    Likes:
    9.063
    Weil das äußerst selten vorkommt. *Kalendertag rot anstreichend*
     
    19.05.2019 #352
    SternVonRio und AlexBerlin gefällt das.
  8. mone7
    Beiträge:
    3.915
    Likes:
    5.705
    Interessant - ich habe schon lange gesagt, dass ich ein Chamäleon bin, weil ich so ganz unterschiedliche Seiten habe und lebe. Jetzt habe ich die Bestätigung, dass es mich gibt :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #353
  9. Julianna
    Beiträge:
    6.950
    Likes:
    4.315
    Das hat sich so ergeben. Weil mir Fragen gestellt wurden bzw. Rückantworten.
    Groß beschäftigen tut es mich nicht - höchstens in dem Zusammenhang, dass ich Unisex gut finde und auch vertrete. Da schreib ich dann schon mal was zu.

    War diese Woche krank. Lebensmittel-Infektion. War schrecklich - kann ich nicht weiter empfehlen. Da hab ich dann zwischendurch mal wieder im Forum vorbeigeschaut. Aber jetzt bin ich zum Glück wieder fit. Und freue mich auf die kommende Woche.
     
    19.05.2019 #354
    AlexBerlin und Fraunette gefällt das.
  10. Dreamerin
    Beiträge:
    3.574
    Likes:
    2.077
    Dann vielleicht mal mit Physik versuchen.......
     
    19.05.2019 #355
    Ekirlu, SternVonRio und Anthara gefällt das.
  11. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Ja, mit Armdrücken, bzw. in Bayern mit Fingerhakeln, geehrte @Dreamerin! :D
     
    19.05.2019 #356
    Anthara gefällt das.
  12. Fraunette
    Beiträge:
    5.881
    Likes:
    9.063
    Nicht nachzudenken wäre auch ziemlich blöd. Vielleicht bin ich auch zu naiv? Keine Ahnung. Natürlich sollten gewisse "Rahmenbedingungen" erfüllt sein. Aber da kaum ein Mensch dem anderen gleicht und sich auch nicht "typisieren" lässt, finde ich, sollte man offen bleiben. Was passiert denn, wenn du jemanden kennenlernst und es "funkt", aber die "Parameter" nicht stimmen? Lässt du es dann von vorne herein bleiben?
     
    19.05.2019 #357
    Rise&Shine gefällt das.
  13. Julianna
    Beiträge:
    6.950
    Likes:
    4.315
    Ja. Jetzt musst du nur noch ein bisschen Glück haben und den passenden alpha-Softie finden ;) (Falls nicht schon vorhanden - bin nicht im Bilde).
     
    19.05.2019 #358
    mone7 und AlexBerlin gefällt das.
  14. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    2.004
    Natürlich nicht, aber ich date schon länger auf PS und habe die Erfahrung gemacht, dass die Analyse bezogen auf mich und mein Dating-Leben ziemlich gut ist.
    Also schreibe ich aktiv niemanden an, bei dem ich aufgrund der PS-Analyse denke, dass er nicht zu mir passt.
    Wenn ich angeschrieben werde, freue ich mich, und dann schau‘n mer mal :).
     
    19.05.2019 #359
    Deer One und Fraunette gefällt das.
  15. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    2.004
    Nee, da gibt es niemanden. Du kannst mir also bitte sehr gerne die Daumen halten :rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #360
    mone7 gefällt das.