Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Oje, Du Armer!
    Mann - freu Dich doch. Schreib zurück und schau, was sich ergibt. Wieso soviel Hirnschmalz?;)

10.05.2019 #61
    mone7, Vergnügt und Deer One gefällt das.
  2. LC85
    Du hast echt Probleme.
    Wenn sie dir optisch gefällt und das Profil ansonsten auch ok ist, dann triff dich einfach mit ihr! (wenn sie dich nicht vorher verabschiedet :D). Man kann nur im realen Leben feststellen, ob es passt oder nicht!

10.05.2019 #62
    mone7, Vergnügt und Deer One gefällt das.
  3. Weil "Täglich grüßt das Murmeltier". Hab ich in meinem Profil "Alle verkappten Männer im falschen Körper bitte hier entlang" stehen? I don't!

Deswegen habe ich diesen Thread ja eröffnet. Diese Beispiele wiederholen sich wieder und wieder, mit stets demselben Ergebnis. Ich bin des Dominanzgerangels müde...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2019
    10.05.2019 #63
  4. LC85
    Mir wäre ein (nicht zu) dominanter Mann lieber als die ganzen Weicheier, die mir vorgeschlagen werden.

Sorry, ich bin aber heute irgendwie ein wenig genervt. Vor allem, wenn ich den Schwachsinn von einem bestimmten Foristen lese

10.05.2019 #64
    Lou Salome und lisalustig gefällt das.
  5. lisalustig
    Was fürn Pech, wenn immer das Cello dazwischen ist..... :D

10.05.2019 #65
    mone7 und Lou Salome gefällt das.
  6. JoeKnows
    Warum sind hier immer alle so spießig? :rolleyes: Freu dich doch, dass DEIN Instrument solch eine erotische Wirkung auf Männer hat. :)

... und üb mal das mit dem Zwinkern :D:D:D

10.05.2019 #66
  7. Es gab m. W. kein Date in den letzten Jahren, bei dem ich diesen Satz von einer Frau nicht gehört hätte. Bei mir exakt dasselbe, nur anders herum - same same, but different quasi.
    Das sind entweder die Helden von Siebenschlachten, weil sie die komplette Klaviatur beherrschen, oder ganz arme Schweine, weil sie in ihrer Motivation stets von einem Bein aufs andere hüpfen.

10.05.2019 #67
  8. JoeKnows
    Du unterschätzt den erotischen Symbolgehalt des Cellos. Denn einerseits steht das Cello für den (Männer-) Körper zwischen den Beinen der Frau, und andererseits gleichzeitig für den kurvigen Frauenkörper (siehe Man Ray's "Cello"-Bilder). ;)

10.05.2019 #68
  9. lisalustig
    Nunja, die Unternehmerinnen müssen im Geschäftsleben eben "Biss" haben. Den können sie im Privatleben dann schlecht ablegen und zum devoten Weibchen mutieren (ggf. noch im Schlafzimmer). Kommt natürlich auch auf die Art des Unternehmens an. Eine Yogalehrerin als Einzelunternehmerin ist vermutlich anders als die, die ein Wirtschaftsunternehmen lenkt.
    Hab auch grad son Fall mit 88 Punkten.....
    Wenn Du mit dieser Haltung ran gehst, kannst Du es gleich sein lassen. Das bringt dann gar nicht, weil Du ständig die Bestätigung Deiner Meinung suchen wirst. Wenn Du locker rangehen kannst, dann versuch doch ein Telefonat.... Das macht nicht viel Aufwand und Du kannst Dir darin einen Eindruck verschaffen, ob Du es vertiefen willst oder Dich danach verabschiedest. Kannst ja dabei ein wenig provozieren und hören, wie sie reagiert.

Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019
    10.05.2019 #69
    Vergnügt und Deer One gefällt das.
  10. lisalustig
    Ja, schon klar. Der Phantasie kann man freien Lauf lassen..... :rolleyes:

10.05.2019 #70
  11. Da ist sicher sehr viel Wahres dran. Kannst Du Dich noch an das Dilemma mit der Extremsportlerin in einem anderen Thread erinnern? Die(!) konnte das, auch als Unternehmerin.

Edit:
    Findest Du? Ich finde das ehrlich gesagt durchaus anstrengend, sich jedes einzelne Mal auf eine völlig fremde Person einzustellen. Man/n gibt sich ja Mühe.

10.05.2019 #71
  12. lisalustig
    Ne, sorry. Ich les vieles nur quer.... und hab son kleinen Kopf, da kann ich mir nicht so viel merken.... ;)

10.05.2019 #72
  13. Vergnügt
    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

10.05.2019 #73
  14. lisalustig
    Ich habe von Aufwand, nicht von Anstrengung geschrieben. Und ja, meistens ist es anstrengend - mal mehr, was weniger. Und wenn es ganz super läuft, ist es locker und fröhlich und gar nicht anstrengend..... Ich gebe allerdings zu, dass das eher selten passiert. Das sind dann die Kontakte, mit denen ich mich auch gern verabreden würde. @Datinglusche würde sagen, die, wo es flutscht.....:)

Für ein Date betreibt man ja schon mehr Aufwand, allein schon zeitlich.
    Und wenn Dir ein Telefonat nicht gefällt, kannst Du es nach 10 Minuten oder wann immer beenden..... ;)

10.05.2019 #74
    Deer One und Vergnügt gefällt das.
  15. Der Realist ist ein Optimist mit Erfahrung, liebe @Vergnügt ;) Hast Du dazu noch Fragen?

Das ist mir jedes Mal sehr unangenehm und verursacht auf beiden Seiten stets Frust. Gleich, um wie viel Höflichkeit man sich bemüht.

10.05.2019 #75